Wir bestehen aus 3 Teilen: Geist (unser nach Gottes Ebenbild erschaffenes wahres Ich; Genesis 1:26 und Genesis 2:7), Seele und Körper.

Sündigen tut unsere Seele (Verstand, Bewußtsein, Gefühle, Erinnerungen) und unser Körper. Unser neugeborener Geist sündigt nicht mehr; kann er gar nicht mehr, weil der Heilige Geist ihn für den Teufel unangreifbar, uneindringbar gemacht hat in dem Augenblick, wenn wir Jesus als unsren Retter annehmen.

Unser Geist, unser wahres Ich, ist bei uns neugeborenen Christen, die Jesus als ihren persönlichen Retter angenommen haben, unkaputtbar. Ganz gleich, durch welchen Dreck wir vielleicht durchmüssen, mit welchem Leid uns der Teufel bombardiert, wir, unser wahres Ich, ist nicht mehr kaputt zu kriegen. Was für einen herrlichen Gott wir haben!

Die Band DEMOZION hat das Lied „Unkaputtbar“ veröffentlicht.
Schauen und hören Sie es sich bei Youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=hMnxX7VQSqI
8ung! Der Song kann Ihnen richtig gut gefallen und zum Ohrwurm werden…

Internet: www.demozion.de