AUCH INTERESSANT: Wenn Ihr Glauben wie ein Senfkorn hättet…

Wir haben es sehr einfach. Jedenfalls hinsichtlich Jesus und wie wir zu ihm stehen. Jesus selber sagt(e) von sich, daß er Gottes Sohn sei, Mensch geworden und auf die Erde gekommen ist, um uns Menschen zu retten.

Was meinen Sie?
War Jesus ein Lügner? Dann beschäftigen Sie sich nicht länger mit einem Lügner.
Oder war Jesus ein besonders raffinierter Betrüger, der alles konstruiert hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Oder war Jesus einfach nur ein Verrückter, der selber dran glaubte, was er erzählte? Und die rund 500 Augenzeugen, die ihn von den Toten wieder auferstanden sahen, irgendwie auch kirre gemacht hat.

Sie entscheiden, wie Sie Jesus sehen wollen.

Wenn Jesus gelogen hat,
dann haben wir keine Chance auf den Himmel

Jesus fragte vor rund 2.000 Jahren seine Jünger: ‚Für wen haltet ihr mich?‘ Simon Petrus antwortete Jesus: „Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!“ (Matthäus Kapitel 16, Vers 16)

Wenn Jesus nicht Mensch gewordener Gott ist, wenn Jesus nicht als Opfer allen Zorn Gottes wegen unserer Sünden auf sich genommen hat, wenn Jesus nicht von den Toten wieder auferstanden ist und somit ein für allemal den Tod für jeden, der an ihn glaubt, überwunden hat — wenn wir das nicht glauben, dann haben wir keine Chance, jemals zu Gott in den Himmel zu kommen.

„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6)

Wenn Jesus ein Lügner, ein Betrüger oder ein Verrückter gewesen ist, dann haben wir keine Chance die Ewigkeit mit Gott zu verbringen. Wir werden für ewig von Gott getrennt in der Hölle sein.

Ein Glück, daß Jesus kein Lügner, kein Betrüger und kein Verrückter war.

“Ich versichere euch: Alle, die auf mein Wort hören und dem vertrauen, der mich gesandt hat, werden ewig leben. Sie werden nicht verurteilt. Sie haben den Tod schon hinter sich gelassen und das unvergängliche Leben erreicht.” (Jesus in Johannes Kapitel 5, Vers 24)

Statistik ➔ Die Zahlen sprechen eindeutig _für_ Jesus als der versprochene Messias