Gott ist nur für die Guten da? Blödsinn. Gerade für die Kaputten, die Drogenhändler, die Drogensüchtigen, die Perversen, die Porno-Bilder-Gucker, die Prostituierten, die Zuhälter, die Bordellgänger… Gott ist für alle da. Gott macht niemandem einen Vorwurf. Gott ist nicht sauer auf uns. Gott will uns retten aus allem Dreck und allem Schund, in den wir uns hinein manövriert haben.

„Neigt euer Ohr mir zu und kommt zu mir, hört, dann werdet ihr leben.“ (Gott in Jesaja 55, Vers 3)

„Sucht den Herrn, solange er sich finden lässt, ruft ihn an, solange er nahe ist.“ (Jesaja 55:6)

„Denn wie der Regen und der Schnee vom Himmel fällt und nicht dorthin zurückkehrt, sondern die Erde tränkt und sie zum Keimen und Sprossen bringt, wie er dem Sämann Samen gibt und Brot zum Essen, so ist es auch mit dem Wort, das meinen Mund verlässt: Es kehrt nicht leer zu mir zurück, sondern bewirkt, was ich will, und erreicht all das, wozu ich es ausgesandt habe.“
(Gott in Jesaja Kapitel 55, Verse 10 – 11)

Gottes Wort ist wie Saatgut. Was wir vom Lesen der Bibel haben
• Jesus sprach gegen Krankheiten. Sprechen auch Sie Gottes Zusagen aus