Die Irrationalität nimmt stetig zu. Ebenso wie Gewalt an allen Ecken und Enden und zunehmende Sexualisierung aller Lebensbereiche. Politiker reden der Freigabe von noch mehr Drogen das Wort (dabei zeigt uns das Kifferparadies Nordkorea, daß Drogen die Menschen nicht glücklich machen). Und während die Verantwortung vor Gott über Jahrtausende menschliche Gesellschaften und Zivilisationen zusammengehalten und gefördert hat, reden immer mehr Politiker einer Verdrängung von Gott das Wort; die EU-Politiker haben bereits in der EU-Verfassung / Verträgen von Lissabon jeglichen Gott-Bezug außen vor gelassen (wie gut es seitdem mit der EU läuft, sehen wir in den Nachrichten…).

Staat ohne Gott endet immer in einem Trümmerfeld


Ein Staat ohne Gott? Nach 70 Jahren schon alles wieder vergessen?


Nach den Erfahrungen mit einem atheistischen Staat ohne Gott während der Nazi-Zeit in Deutschland schrieben die Gründungsväter in die Bayerischen Landesverfassung: „Angesichts des Trümmerfeldes, zu dem eine Staats- und Gesellschaftsordnung ohne Gott, ohne Gewissen und ohne Achtung vor der Würde des Menschen die Überlebenden des Zweiten Weltkrieges geführt hat, (…) gibt sich das Bayerische Volk (…) nachstehende (…) Verfassung.“

Wie lief es in anderen atheistischen Staaten ohne Gott? DDR, UdSSR, Nordkorea, China… waren die Menschen dort glücklich und frei, lebten in Wohlstand? Wir können uns also an fünf Fingern abzählen, wo es früher oder später mit der EU ohne Gott hingehen wird… die Prophezeiungen der Bibel weisen darauf hin, daß die Machtbasis des vom Teufel geführten Antichristen das wiederbelebte Römische Reich sein wird.

Die EU wurde als Wiedererschaffung des Römisches Reiches angesehen: “Wir fühlten uns wie Römer an diesem Tag … Wir wiedererschufen bewußt das Römische Reich”, so Henri Spaak, einer der Gründungsväter der Europäischen Union, Unterzeichner der Römischen Verträge und Generalsekretär des NATO-Rates von 1956 – 1961; zitiert nach “The Signature of God” von Grant R. Jeffrey, Seite 208
Welche 3 EU-Staaten wird der Antichrist militärisch besiegen?

Spiritueller Kampf gegen das Christentum

Keine andere Glaubensrichtung wird weltweit derart verfolgt wie das Christentum. Und es wird immer schlimmer (Beispiel: Piss Christ. Auf Jesus pinkeln).
Mit Jesus hält uns Gott seine ausgestreckte Hand hin, damit jeder, der sie ergreift, vor der Hölle gerettet ist.

Der Teufel, der uns Menschen haßt, versucht alles, damit möglichst wenige Menschen Jesus als ihren Erretter erkennen und annehmen. Denn hinter all den irdisch-weltlichen Aktivitäten gegen Christen und die herrlich befreiende Botschaft von Jesus stecken düster-dämonische Kräfte im spirituellen Bereich. Und da der Teufel weiß, daß sein Ende besiegelt ist, macht er Überstunden, um noch möglichst viel Schaden anzurichten.

„Wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs.“ (Epheser Kapitel 6, Vers 12)
Lesen Sie vielleicht auch: Durch Jesus frei von allen Dämonen und den Elementen der Welt

Der Teufel ist ein alter Lügner. Mit zu seinen Lügen gehört es, daß er die verwirrende Desinformation streut, Gott würde nur Christen retten wollen. Wie bitte? Keiner ist Christ von Geburt an. Neugeborener Christ wird man nur, wenn man Jesus als seinen persönlichen Retter annimmt.

Lesen Sie auch: Gott will alle Menschen gerettet wissen

Statt also dem lügenhaften Neid-Gerede vom Teufel Glauben zu schenken, machen wir uns klar, was wirklich Sache ist. Nämlich: Gott und Jesus bieten _jedem_ Menschen Rettung an. Jedem. Völlig egal aus welcher Nation, völlig egal, was man vorher getan oder nicht getan hat, völlig egal, was man glaubte oder nicht glaubte (Jesus ist der Weg. Natürlich auch für Sozialisten wie Hugo Chavez).
So einfach? Ja, so herrlich einfach. So einfach, daß leider buchstäblich Millionen und Abermillionen es einfach nicht glauben können.

Lesen Sie auch: Ihr Beispiel kann ein Leben vor der Hölle retten