Es ist Zeit, daß die Gefangenen frei werden:
Freiheit für die Gefangenen vom Haß
Freiheit für die Gefangenen von Drogen
Freiheit für die Gefangenen vom Alkohol
Freiheit für die Gefangenen der Porno-Sucht.

Es ist Zeit, daß die Gefangenen frei werden:
Freiheit für die Gefangenen der Sex-Sucht.
Freiheit für die Gefangenen von Traurigkeit.
Freiheit für die Gefangenen von Angst.
Es ist Zeit, daß die Gefangenen frei werden.
Freiheit für die Gefangenen von Krankheit.
Freiheit für die Gefangenen von Schmerzen.
Freiheit für die Gefangenen von Unverständnis.

Freiheit für die Gefangenen von Verwirrung und Orientierungslosigkeit. Freiheit für die Gefangenen von Ich-kann-nicht-mehr. Freiheit für die Gefangenen von Ich-mag-nicht-mehr.
Es wird Zeit, daß die Gefangenen frei werden.

Freiheit für Gefangene vom Teufel

Wir haben die Freiheit in Jesus.
Wir haben gesagt bekommen, wie wir alle Gefangenen dem Teufel entreißen können. Beten wir, erzählen wir von Jesus, berichten wir von unserer Befreiung, stehen wir zu Jesus, dem Befreier aus aller Knechtschaft. Haben wir keine Angst, die größte Kraft im Universum, der Schöpfer von allem und allen ist bei uns.

„Wenn jemand mich liebt, wird er an meinem Wort festhalten; mein Vater wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 23)

Freiheit für alle Gefangenen, die der Teufel, der alte Lügner, gemacht hat. Freiheit für die Gefangenen vom ewigen spirituellen Tod.

“Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir. Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie meiner Hand entreißen. Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen. Ich und der Vater sind eins.” (Jesus in Johannes Kapitel 10, Verse 27 – 29)

Lesen Sie auch: Kann das sein? Haben wir wirklich Autorität über Teufel und Dämonen?