Organisierte Religion hat sich vor rund 2.000 Jahren schon massivst gegen Jesus gestellt. Und es waren nicht die römischen Machthaber, die den Tod von Jesus wollten (Pilatus hätte Jesus freigelassen), sondern es waren die Priester und Vertreter der organisierten Religon, die lauthals und mit Erfolg den Tod von Jesus einforderten.


“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“
(Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6)

 


Die Bibel macht es deutlichst klar: Die einzige Chance, die wir haben, um der Hölle zu entkommen, wird uns durch und mit Jesus angeboten. Wir können niemals aus eigenen Stücken und mit eigenem Tun so perfekt, so tadellos und so heilig werden, daß wir vor dem perfekten, tadellosen und heiligen Gott bestehen könnten. ‚Aber ich bin kein so schlimmer Sünder. Da gibt es ganz andere‘ — ja, ich weiß. Aber das ändert nichts daran, daß jeder hundertprozentig tadellos und makellos und perfekt sein muß, damit er in der herrlich-paradiesischen Nähe zu Gott leben kann. Und das schaffen wir nicht mit eigenen Versuchen. Weil Gott das natürlich weiß, hat er Jesus geschickt. Wir können ihn glaubend als unseren Retter annehmen, der _all_ unsere Sünden auf sich genommen hat. Wer das tut, ist im Geist neugeboren und in Gottes Augen vollkommen perfekt. Gott sagt über neugeborene Christen: „An ihre Sünden und Übertretungen denke ich nicht mehr“ (Hebräer 10:17)

Es geht nur um Jesus

Bei seinem letzten Versuch in der Menschheitsgeschichte, die Menschen gegen Gott aufzubringen, setzt der Teufel den Antichristen ein (Antichrist nimmt das Angebot vom Teufel an, das Jesus abgelehnt hat). In den letzten dreieinhalb Jahren der diktatorischen Herrschaft der Weltregierung unter der Führung vom Antichristen ist dieser buchstäblich vom Teufel erfüllt und geführt.

Haben Sie sich schon mal überlegt, warum es einen _Antichristen_ aber keinen _Antigott_ gibt?

Der Teufel ist nicht gegen Gott. Der Teufel ist gegen Jesus.
Warum? Weil Jesus die einzige Chance ist, nicht vom Teufel mit in die Hölle gezogen zu werden. Wie sagt(e) Jesus? Nur über und mit ihm kommen wir in den Himmel zu Gott.
Haben Sie schon sichergestellt, wo Sie die Ewigkeit verbringen werden? Die Auswahl ist nicht groß, Himmel oder Hölle. Etwas Drittes (für vielleicht nicht sooo schlimme Sünder) gibt es nicht.
Was muß ich tun, um gerettet zu werden?

Lesen Sie auch: Es geht nur ums Blut von Jesus

In den Jahren der Endzeit wird der Teufel mit dem Antichristen Millionen und Abermillionen von Menschen verführen und versuchen, sie von Jesus fernzuhalten.


Schon gerettet?

Wie sieht’s bei Ihnen aus? Haben Sie dieses herrliche Geschenk schon angenommen? Warten Sie nicht. Sie können noch heute gerettet sein und für alle Ewigkeit mit Gott versöhnt sein. Hier können Sie mehr erfahren: