AUCH INTERESSANT: Gibt es Armut im Himmel?Gibt es Käsekuchen im Himmel?Wird im Himmel auch Fußball gespielt?

Wir dürfen neugierig sein. Sonst hätte Gott uns nicht die Neugierde gegeben. Also ist nichts daran verkehrt, wenn wir uns in Vorfreude auf unser Leben in der Ewigkeit an der Seite von Gott und Jesus die eine oder andere Frage stellen. Sie mögen Motorräder? Tja, wird es im Himmel Motorräder geben?


300 km/h auf der Hayabusa? Ganz schön langsam… der (inoffizielle) Weltrekord steht bei 502,03 km/h; aufgestellt von Bill Warner auf seiner umgebauten Hayabusa. Bin ich ein Motorrad-Fan? Nein, überhaupt nicht. Dachte, es könnte Sie interessieren. —
AKTUALISIERUNG: Bill Warner starb am 14. Juli 2013 in Maine, USA, bei dem Versuch, der erste Mensch zu sein, der 300 Miles/hour (482 km/h) auf einer Meile zu erreicht.


Im Himmel ist es langweilig?
Wer sagt das? Gott nicht

Zunächst einmal die wichtigste Klarstellung: Fallen Sie nicht auf all die verwirrenden Desinformation vom Teufel, dem alten Lügner, herein, der suggerieren will, im Himmel sei es dröge und langweilig. Nichts ist verkehrter. Und: Es ist genau umgekehrt. In der Hölle wird es schrecklich langweilig sein. Immer nur absolute Dunkelheit, Einsamkeit und von morgens bis abends und von abends bis morgens ohne Ende der fürchterliche Horror durch die Dämonen. Schreien, Schmerzen, Schreien. Und kein Ende der Qualen in Sicht.

Wenig Abwechslung in der Hölle: Immer nur Qualen
Über das Schicksal vom Teufel, dem Antichristen und dem Falschen Propheten, die in den Feuersee geworfen werden, kündigt die Bibel an: „Sie werden in alle Ewigkeit gequält werden. Tag und Nacht.“ (Offenbarung 20:10) Und die Menschen, die nicht zu ihren Lebzeiten Jesus als ihren Retter und Herrn angenommen haben, so daß ihr Name im Buch des Lebens verzeichnet wird? Was passiert mit denen laut Bibel? „Alle, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben standen, wurden ebenfalls in den Feuersee geworfen.“ (Offenbarung 20:15)

Ganz anders im Himmel. Herrlich-paradiesische Zustände. Keine Dunkelheit, keine Einsamkeit, keine Dämonen, sondern Leben at it’s best. Und das für alle Ewigkeit. Wir werden reisen, wir werden lernen, wir manche werden Käsekuchen essen. Mit Alice Cooper sein „School’s out“ singen wollen? Können Sie. Denn als neugeborener Christ ist Alice Cooper natürlich auch im Himmel. Oder lieber mit den Beach Boys, Beyoncé, Jennifer Lopez oder Kings of Leon (um nur wenige, ganz wenige zu nennen) abhängen? Sie entscheiden. Sie können natürlich auch Martin Luther fragen, ob er seine Thesen denn nun wirklich an die Kirchentür genagelt hat, oder ob das nur später erdichtet wurde?

Sie wollten schon immer Mal Klavier spielen lernen wollen? Werden Sie tun können.

Wir können sicher sein: Im Himmel wird es niemals langweilig werden. Jeder kann sich nach seinen Talenten, Vorlieben und Wünschen entwickeln. Und das alles ohne Sünde, ohne Angst, ohne Krankheiten, ohne Mangel, ohne Rückenschmerzen, ohne Allergien. Halt einfach paradiesisch. — Sie werden niemals den Tag vergessen, als Sie sich entschieden, Jesus als Ihren Retter und Herrn anzunehmen, wodurch Sie sich die Eintrittskarte in diese nicht enden werdende Herrlichkeit erworben haben.

Gibt es Motorräder im Himmel?

Ob es Motorräder im Himmel gibt? Warum nicht?
Sind Motorräder an sich Sünde? Nein.
Ist es Sünde, Spaß daran zu haben, Motorräder zu bauen und an ihnen rumzuschrauben? Nein.
Ist es Sünde, auf einem Motorrad durch die Gegend zu brausen? Nein.
Sehen Sie. Alles keine Sünde. Also wird es im Himmel sicherlich auch Motorräder geben. Denn alles, was keine Sünde ist, gibt es im Himmel.

Und was ist mit den Abgasen?

Jetzt kommen Sie mir bitte nicht mit den Abgasen… wir wollen uns nicht mit der Klimalüge der angeblich Mensch-gemachten Erderwärmung beschäftigen. In den 1960er / 1970er Jahren, als die Temperaturen fielen, machten selbsternannte Klimaschützer Angst mit der Ankündigung, daß die nächste Eiszeit käme und die Menschheit erfrieren würde.

Wurde es kälter? Nein. Im Gegenteil. Die Temperaturen stiegen.
Aha… die selbsternannten Klimaschützer formulierten die These der Mensch-gemachten Erderwärmung. Wir würden alle sterben, weil die Polkappen schmelzen und die Sonne alles wegbrennen würde.

Und? Nein. Die Temperaturen fallen seit Jahren wieder.
Was tun die selbsternannten Klimaschützer? Die sind vorsichtiger geworden. Sie sprechen jetzt nur noch von „Klimawandel“. Ja bitteschön… das Klima wandelt sich immer.

Die Schöpfung ist nicht wichtiger als ihr Schöpfer

Kurzum, Gottes Zusage steht (in der Bibel), daß er die Menschheit nie wieder von der Erde fegen würde. Außerdem steht in den Prophezeiungen der Bibel auch, daß in der Endzeit viele Menschen die Schöpfung anbeten würden aber nicht mehr den Schöpfer. Mit anderen Worten: Mutter Natur wird wichtiger als Vater Gott. Frage: Was meinen Sie, wer dahinter steht, wenn es darum geht, uns Menschen von Gott wegzubringen und so einer Art heidnischer Naturreligion das Wort zu reden? Eben, der Teufel.

“Sie tauschten den wahren Gott gegen ein Lügengespinst ein, sie haben die Geschöpfe geehrt und angebetet anstatt den Schöpfer — gepriesen sei er in Ewigkeit, Amen!” (Römer Kapitel 1, Vers 25; Gute Nachricht Bibel, Stuttgart, 2000)

Also, ich wage die Aussage:
Wenn Sie Freude dran haben, Motorrad zu fahren, dann werden Sie das auch im Himmel tun können. Denn Gott, unser uns liebender Vater, hält nichts von uns fern, was uns Spaß macht und keine Sünde ist.

In der Hölle allerdings wird es keine Motorräder geben. Und auch keine Lebensfreude, kein Licht, noch nicht einmal Hoffnung, daß das Leid und die Schmerzen jemals enden werden.

Meinen Sie, wenn die leidenden Menschen in der Hölle dieses Problem haben, daß die da noch ans Motorradfahren denken? „Schicke mir Lazarus, damit er seine Fingerspitzen in Wasser taucht und mir die Zunge kühlt, denn ich leide entsetzliche in diesen Flammen.“ (Beschreibung in Lukas 16:24)

Neugeborene Christen hingegen, also die Spinner (1.Korinther 1:18), die all ihren Glauben auf einen Mann legten, der vor rund 2.000 Jahren an einem Kreuz in Jeruslem starb, um alle Schuld auf sich zu nehmen, geht es gut im Himmel und in der Ewigkeit.

„Gott hat nicht einmal seinen eigenen Sohn verschont, sondern hat ihn für uns alle gegeben. Und wenn Gott uns Christus gab, wird er uns mit ihm dann nicht auch alles andere schenken?“ (Römer Kapitel 8, Vers 32; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Mit ‘Mutter Natur’ aus heidnischen Naturreligionen Vater Gott aus der judäisch-christlichen Bibel verdrängen?
Die Klimalüge als Vorbereitung der sozialistischen Weltregierung
Die säkulare Religion der globalen Erwärmung