Sehen wir die Sinnleere, die Orientierungslosigkeit vieler, vieler Menschen, dann wären wir froh, wenn Gottes herrlich befreiende Botschaft, die wir hier auf keine-tricks-nur-jesus.de verbreiten, den Großteil der Bevölkerung erreichen würde.

Sucht man bei Google nach „keine tricks nur jesus“, dann erscheint auch ein Eintrag, dessen Titel sagt, unsere WebSite würde zu den „Meistbesuchte Websites in Deutschland“ gehören (Eintrag von topwebseiten.de). Wir sagen: Schön wär’s.

Screenshot Google Suche am 11. September 2013

Screenshot Google Suche am 11. September 2013

Gibt es irgendwo im irdisch-weltlichen System eine Botschaft, die die Menschen wirklich frei von ihren Ängsten, Sorgen und Verwirrungen macht? Ich sehe keine.

Was ich sehe: Gottes hilfreich ausgestreckte Hand, in der er uns seine wunderbare Gnade in Jesus anbietet. „Durch sie werden wir vor Gott gerecht gesprochen und gewinnen durch Jesus Christus, unseren Herrn, das ewige Leben.“ (Römer 5:21) — Helfen Sie mit, diese beste aller Nachrichten zu verbreiten, solange noch Zeit ist?

Wer macht eigentlich KTNJ? Die Antwort: Ich und meine Organisation…