Pro Tag nehmen weltweit mehr als 115.000* Menschen Jesus Christus als ihren Retter und Herrn an. Und stellen somit nach eindeutiger Aussage von Gott und Jesus sicher, daß sie nicht in der Hölle enden werden, sondern ihre Ewigkeit in der herrlich paradiesischen Gemeinschaft mit unserem Schöpfer verbringen.

* Quelle: „The Signatur of God“ von Grant R. Jeffrey, Colorado Springs, 2010, Seite 37

Wer mag heute dazu gehören? Lebt der- oder diejenige Nr. 113.548 in Pakistan, im Irak, in Norwegen oder kommt er aus Moers-Vinn? Oder sind Sie es vielleicht…?

Möchten Sie Jesus als Ihren Retter annehmen? Dann sagen Sie (gerne auch in Ihren eigenen Worten): Jesus, ich glaube, daß du Gottes Sohn bist. Ich glaube, daß du auch für mich am Kreuz gestorben bist, um all meine Sünden auf dich zu nehmen. Und ich glaube, daß du von den Toten wiederauferstanden bist, so daß auch ich, wenn ich dich als meinen Retter annehme, für immer bei Gott und dir leben werde.
Es tut mir leid, Jesus, was ich alles an Mist gebaut habe. Ich will wirklich mit meinen Sünden aufhören.
Ich danke dir, daß du die Strafe, die ich für meine Sünden verdient hätte, auf dich genommen hast, damit ich vor Gott sauber und rein wie frisch gefallener Schnee sein kann. Komm in mein Leben Jesus und führe mich auf dem Weg, den Gott für mich vorgesehen hat. Ich danke dir, Jesus.