In den letzten 7 Jahren, so die eindeutigen Prophezeiungen der Bibel, wird eine Weltregierung unter der Führung vom Antichristen eine Diktatur auf der Erde aufbauen. Diese ‚Endzeit‘ der Menschheitsgeschchte wird schlimmer werden als alles, was die Menschheit bisher durchleiden mußte (Matthäus 24:21).

„Denn es wird alsdann eine schlimme Drangsalszeit eintreten, wie noch keine seit Anfang der Welt bis jetzt dagewesen ist und wie auch keine wieder kommen wird“ (Jesus in Matthäus Kapitel 24, Vers 21; Menge Bibel, 1939)

Menschenverachtende Massenschlächter wie Hitler, Stalin oder Mao werden wie harmlose Chorknaben im Vergleich zum Terror des Antichristen erscheinen. Am Ende dieser siebenjährigen Endzeit wird Jesus zum zweiten Mal auf die Erde kommen und den Antichristen, dessen religiöses Pendant, den Falschen Propheten, und die Armeen der Weltregierung vernichtend schlagen. Antichrist und Falscher Prophet kommen in den Feuersee (aka Hölle; Offenbarung 19:20-21); der Teufel wird für 1.000 Jahre buchstäblich weggesperrt.

3 wichtige Erkenntnisse über Jesus
Plus 1 Bonus-Erkenntnis

Für 1.000 Jahren herrscht Jesus (von Jerusalem aus) über die Erde. Am Ende der 1.000 Jahre wird der Teufel noch einmal freigelassen und wieder verführt er Millionen und Abermillionen von Menschen gegen Jesus. Kurzer Prozeß diesmal: Jesus beendet diese Rebellion umgehend. Der Teufel wird danach ebenfalls im Feuersee, wo schon der Antichrist und der Falsche Prophet sind, gesperrt (Offenbarung 20:10).

Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo allen Menschen, die Jesus abgelehnt haben, vor dem Großen Weißen Thron begründet wird, warum auch sie die Ewigkeit im Feuersee (aka Hölle) leiden werden; Offenbarung 20:11-15.

Das ist dann der Zeitpunkt, wo die Menschheitsgeschichte ihr Ende findet. Gott kommt wieder auf die Erde und fortan werden die Jesus-Gläubigen für immer mit Gott und Jesus zusammenleben (Offenbarung 21 + 22).
Werden Sie dabei sein? Laut Jesus kann das nur derjenige sein, der zu seinen Lebzeiten ihn als seinen Retter angenommen hat. Oder ist Jesus für Sie ein Lügner? Wichtige Erkenntnisse über Jesus