Im Himmel gibt es keine Sünde. Sind Bücher Sünde? Nein. Ist es Sünde, ein Buch zu schreiben? Nein. Ist es Sünde, ein Buch zu drucken? Nein. Ist es Sünde, ein Buch und den Einband schön zu gestalten? Nein.

Ist es Sünde, ein Buch zu lesen? Nein.
Warum also soll es im Himmel keine Bücher geben?

Im Gegenteil. Wir werden, perfekt und verherrlicht, unsere Talente mehr denn je pflegen und ausbauen können. Viele werden neue Talente entdecken und ausprobieren. Es werden viele Bücher im Himmel geschrieben werden.

Bedenken Sie auch, daß uns dereinst keinerlei Restriktionen hinsichtlich Quellen und Verständnis behindern. Und Zeit, Zeit haben wir mehr als genug.

Und? Haben Sie schon eine Idee, welches Buch Sie vielleicht schreiben werden?

Haben Sie schon Jesus als Ihren Retter angenommen? Nur damit ist laut Bibel gewährleistet, daß Sie vor Gott gerecht und heilig sind und im Himmel leben können.

Wann geht die Tür zur möglichen Rettung eigentlich endgültig und für immer zu? Jeder, der das Zeichen vom Antichristen (wird zu Beginn der letzten dreieinhalb Jahre der Endzeit eingeführt) annimmt, ist für immer verloren. Der Point of no return (Offenbarung 14:9–11) — Nach der Entrückung noch auf der Erde? Sie sind kein schlechter Mensch; Sie sind halt einfach nur arg spät dran. Entrückung… und zurückgeblieben? Was tun? Selbstmord? Auf keinen Fall

Buch-Idee für Leute auf dem letzten Drücker:
Erlebnisse in der Endzeit

Während der Schrecknisse unter der Diktatur des Antichristen als Führer der Weltregierung werden trotz aller dämonischen Einflüsse und der drohenden Todesstrafe mehr als 200 Millionen Menschen noch zu Jesus finden. Sie werden vom Antichristen und seiner Weltregierung wegen ihrem Bekenntnis hingerichtet. Vorstellbar, daß auch einige der Todesstrafe entkommen und sich buchstäblich in den Wäldern vor der Polizei der Globalregierung verstecken können, ehe Jesus dem Teufelsspuk mit seinem zweiten Kommen ein Ende bereitet.

Diese Menschen könn(t)en im Himmel später ein Buch über ihre Erlebnisse schreiben.

Ergänzung: Wieso man sagen kann, daß mehr als 200 Mio Menschen in den letzten Jahren der Endzeit noch zu Jesus finden werden? Der mittlerweile verstorbene Bibel-Experte Grant Jeffrey machte den überzeugenden Hinweis: Im Kapitel 9 der Offenbarung, Vers 16, wird angekündigt, daß die Armee der ‘Könige aus dem Osten’ 200 Millionen Soldaten umfassen wird. Dort wird also eine konkrete Zahl genannt. Andererseits heißt es in der Offenbarung, wenn die Rede von den Menschen ist, die noch in der Endzeit Jesus als ihren Retter und Herrn angenommen haben: eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen, Völkern und Sprachen; niemand konnte sie zählen” (Offenbarung Kapitel 7, Vers 9) Will sagen: Mehr als 200 Mio Menschen werden noch ihre Rettung finden, weil sie sich zu Jesus bekennen.