Im Zusammenhang mit den Geschehnissen in der Endzeit, „eine Zeit der Not, wie noch keine da war, seit es Völker gibt“ (Daniel 12:1), wird das ‚Buch des Lebens‘ auch vom Propheten Daniel erwähnt; und zwar: Es wird jeder gerettet werden, „der im Buch verzeichnet ist“ (Daniel 12:1)

Lesen Sie auch —
Sind die Bücher im Himmel nur symbolisch gemeint? Nein
In diesem Buch sollte jeder drinstehen: Das Buch des Lebens

Die prophetische Ankündigung von Daniel, daß in den Jahren der globalen Diktatur der Weltregierung unter der Führung vom Antichristen und dessen religiösen Pendant, dem Falschen Propheten, eine Not über die Menschheit kommen wird, wie es sie noch niemals gegeben hat, wird auch von höchster Stelle noch einmal betont; Jesus selber sagt(e): „Es wird eine so große Not kommen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit die Welt besteht, und wie es auch keine mehr geben wird.“ (Jesus in Matthäus Kapitel 24, Vers 21) — Seien wir froh und dankbar, daß alle Jesus-Schäfchen rechtzeitig durch die Entrückung in den sicheren Himmel geholt werden, ehe hier unten die Dämonen fröhliche Urstände feiern…

Kann denn jeder gerettet werden?
Ja. Jeder, der die hilfreich ausgestreckte Hand von Jesus ergreifen mag.

Sprechen Sie (gerne in Ihren eigenen Worten):

Jesus, ich glaube, daß du Gottes Sohn bist. Ich glaube, daß du auch für mich am Kreuz gestorben bist, um all meine Sünden auf dich zu nehmen. Und ich glaube, daß du von den Toten wiederauferstanden bist, so daß auch ich, wenn ich dich als meinen Retter annehme, für immer bei Gott und dir leben werde.

Es tut mir leid, Jesus, was ich alles an Mist gebaut habe. Ich will wirklich mit meinen Sünden aufhören.

Ich danke dir, daß du die Strafe, die ich für meine Sünden verdient hätte, auf dich genommen hast, damit ich vor Gott sauber und rein wie frisch gefallener Schnee sein kann.

Komm in mein Leben Jesus und führe mich auf dem Weg, den Gott für mich vorgesehen hat.

Was eigentlich tun, wenn man gesündigt hat?

Partnerlink bei Amazon: Die Heilige Schrift. Übersetzung von Hermann Menge