Das Angebot der ewigen Errettung vor dem Horrorleid in der Hölle für die buchstäblich paradiesische Herrlichkeit in der Gegenwart von Gott und Jesus steht.

Dieses Angebot gilt für _jeden_ Menschen.
Zuhälter,
Prostituierte,
Puffbesucher,
Bürodieb,
Kleinkrimineller,
Großkrimineller,
Totschläger,
Mörder,
Kinderschänder,
Drogenhändler,
Sexshop-Besitzer,
Homosexueller,
Ehebrecher,
Selbstbefriediger,
Alkoholiker,
0815-Sünder,
Sie,
mich,
es gibt keinen Menschen, zu dem Gott und Jesus nicht die hilfreich ausgestreckte Hand hinhalten.

Und es gibt keine Sünde, die auch nur ansatzweise größer sein könnte, als die vergebende Gnade, die Jesus jedem geben will, der ihn danach fragt.

Jeder Mensch könnte gerettet sein, aber nicht jeder Mensch will gerettet sein

Und da liegt der Kern des Problems. Viele Menschen, die meisten eigentlich, nehmen das Angebot von Jesus nicht an.
Manche nicht, weil sie nicht glauben, daß es einen Gott gibt.
Manche nicht, weil sie nicht glauben, daß es eine Hölle und einen Himmel gibt.
Manche nicht, weil sie denken, daß sie es irgendwie selber schaffen, nicht in der Hölle zu enden.
Manche nicht, weil sie meinen, sie seien für Gott und Jesus zu schlecht.

Biblische Wahrheit ist jedoch: Es geht nur mit Jesus in den Himmel. Kein anderer Weg (Johannes 14:6). Die Verkündigung dieser Wahrheit wird irgendwann in unserer Zukunft verboten werden, weil sie angeblich das friedliche Zusammenleben stören würde. Der wirkliche Grund ist aber, daß die Menschheit nicht an ihre Sünden erinnert werden will. Kein Jesus, kein Retter, keine Erinnerung an die eigenen Sünden.

Wie schaut es bei Ihnen aus? Schon gerettet? Oder nicht nicht?

Wissen Sie schon mit Sicherheit, wo Sie die Ewigkeit verbringen werden?
Laut Bibel gibt es nur Himmel oder Hölle; nichts Drittes für vielleicht nicht sooo schlimme Sünder oder für Leute, die sich zu ihren Lebzeiten nicht entscheiden konnten.
Biblische Wahrheit außerdem: Nur wer zu seinen Lebzeiten Jesus als seinen Retter annimmt kann sicher sein, daß er in den Himmel kommt; umgekehrt ist auch biblische Wahrheit: Wer Jesus nicht zu seinen Lebzeiten angenommen hat, wird die Ewigkeit in der Hölle leiden und schreien.

Diese herrliche Zusicherung gilt jedem, der all seinen Mist auf Jesus legt und ihn als hilfreich führenden Herrn und Helfer in sein Leben ruft:
„Denn wenn du »mit deinem Munde« Jesus als den Herrn bekennst und »mit deinem Herzen« glaubst, daß Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet werden.“ (Römer Kapitel 10, Vers 9; Menge Bibel, 1939)