Da leisten Teufel und Dämonen Schwerstarbeit, indem sie uns Menschen falsche Ansichten über Gott andrehen wollen. Denken Sie dran: Der Kampf von den Höllenburschen gegen Ihr umfassendes Wohlbefinden findet zwischen Ihren Ohren statt… will sagen: in Ihrem Denken (Erneuern Sie Ihr Denken).

Beliebte Desinformation der Höllenburschen, um uns von der Quelle unseres Glücks, Gott und Jesus, wegzubringen: Teufel und Dämonen suggerieren uns ein, Gott sei sauer auf uns; Gott würde uns bestrafen wollen. Beides ist — wie alles vom Teufel — falsch, gelogen und gegen unser Wohlbefinden gerichtet.

“die ganze Volksmenge suchte ihn anzurühren, denn eine Kraft ging von ihm aus und heilte alle” (Lukas 6:19; Menge Bibel, 1939).

Frage: Zählen Sie bitte in Ihrer Bibel nach… wie viele Menschen hat Jesus krank gemacht, um ihnen Gottes Willen zu verklickern? Nicht einen einzigen. Gott und Jesus machen uns nicht krank. Gott und Jesus schicken uns keine Katastrophen ins Leben.

Zählen Sie bitte in Ihrer Bibel nach… wie vielen Menschen hat Jesus gesagt, daß er oder Gott sie nicht lieben würden? Nicht einem einzigen. Gott und Jesus lieben uns und wollen das Beste für uns.

Langsam, langsam. Moment mal.
Wenn nicht mit Krankheiten, wie arbeitet Gott dann mit uns?

Gute Frage. Hier die Antwort von Jesus: “Reinige sie und heilige sie, indem du sie deine Worte der Wahrheit lehrst.” (Johannes Kapitel 17, Vers 17; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002) — Lesen Sie Gottes Wort, die Bibel, lernen Sie und erfahren Sie Gottes Ratschläge und Anregungen für Sie.

Zählen Sie bitte in Ihrer Bibel nach… wie vielen Menschen hat Jesus zur Strafe deren Besitz zerstört? Nicht einem einzigen. Gott und Jesus wollen, daß wir das Leben in Fülle haben.

Zählen Sie bitte in Ihrer Bibel nach… wie vielen Menschen hat Jesus einen Angehörigen getötet, um den Menschen eine Lektion zu erteilen? Nicht einem einzigen. Gott und Jesus bauen auf und reißen nichts nieder (Verzweiflung über den Tod vom Ehemann oder der Ehefrau).

Jesus ändert sich nicht (“Jesus Christus ist gestern und heute derselbe und (ist’s auch = bleibt’s auch) in Ewigkeit!” (Hebräer Kapitel 13, Vers 8; Menge Bibel, 1939)). Die Liebe, die Heilung, die Wohltat, die er den Menschen vor rund 2.000 Jahren hier auf der Erde gab, gibt er auch heute Ihnen. Lassen Sie sich das nicht (mehr) vom Teufel und seinen Dämonen stehlen.

Lassen Sie sich nicht länger stehlen, was Jesus Ihnen gibt

Es ist jetzt Zeit, daß Sie aufhören, dem Teufel, dem alten Lügner, Glauben zu schenken. Gott liebt Sie. Jesus liebt Sie. Hin zu Gott und Jesus. Sie finden dort nur Liebe und grenzenlose Gnade. Tanken Sie auf. Heute ist ein Tag, an dem Sie keinerlei Angst mehr haben müssen. Gott und Jesus sind bei Ihnen. Hin in die herrlich stärkende Gegenwart von Gott. Ich bete dafür, daß die herrlichen Gegenwart von Gott, Ihrem Sie liebenden himmlischen Vater, und von Jesus, Ihrem Retter und hilfreich führenden Herrn, Sie von allen Beschränkungen auf übernatürliche Weise befreit und Sie mehr und mehr zu umfassendem Glück und Wohlbefinden führt. Glauben Sie! Gott hilft! Für Gott ist nichts unmöglich. Natürlich auch nicht in Ihrem Leben.