Der Teufel verdreht alles. Das ist seine Strategie. Wo er kann, verwirrt er die Menschen. Weil er uns Menschen abgrundtief haßt, versucht er alles, um uns zu desinformieren. Auch bei der Sexualität.

Sexualität ist schön. Gott will, daß Mann und Frau zusammenleben. Schon im Paradies sagte Gott zu unseren Vorfahren, daß sie sich vermehren sollen (Genesis 1:27–28;). Schon aufgefallen? Er sagte das zu Adam und Eva; nicht zu Adam und Erwin (Günther Beckstein: “Die Bibel verurteilt praktizierte Homosexualität ohne Ausnahme”; Gott liebt die Homosexuellen, aber Gott lehnt Homosexualität als Sünde ab). Gott wird wissen, daß dazu die Sexualität gehört, er hat sie schließlich „erfunden“.

Die schöne Sexualität kommt von Gott. Die fratzenhaft verzerrte Pornografie kommt vom Teufel.

Erneuerung von Gottes Schöpfungssegen nach der Sintflut

Nachdem auf der Erde durch den Einfluß des Bösen alles völlig aus dem Ruder gelaufen war und Gott mit der Sintflut alles Böse buchstäblich wegwusch und nur den gerechten Noah (dessen Familie und die Ehefrauen seiner Söhne) durch die Arche rettete, erneuerte Gott — nachdem die Wassermassen abgeflossen waren — seinen Schöpfungssegen: „Dann segnete Gott Noah und seine Söhne mit folgenden Worten: »Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde.«“ (1. Mose Kapitel 9, Vers 1; Menge Bibel, 1939)

Gemäß Bibel ist es so: Sexualität in der Ehe zwischen Mann und Frau ist ok. Alles andere nicht empfehlenswert. — Man kann nun die Bibel verbieten; oder man kann alle Christen in Konzentrationslager stecken; oder man kann verbieten, daß man als Christ glaubt; oder man kann verbieten, daß man Gottes Wahrheiten publiziert, aber all das ändert nichts an den von Gott gegebenen Wahrheiten.

Könnte Sie auch interessieren: Wie viel Sex macht glücklich und frei?