Egal ob im Himmel, auf der Erde oder unter der Erde. Nichts und niemand ist größer oder mächtiger als Jesus. Der Name von Jesus steht über allem und allen. Nicht nur für immer, sondern natürlich auch jetzt schon.

Wie ist der Name Ihres Problems? Geldsorgen?
Wie ist der Name Ihrer Krankheit? Traurigkeit?
Der Name von Jesus ist größer und mächtiger.

„Daher hat Gott ihn auch über die Maßen erhöht und ihm den Namen verliehen, der jedem anderen Namen überlegen ist, damit im Namen Jesu (oder: beim Namen »Jesus«) sich jedes Knie aller derer beuge, die im Himmel und auf der Erde und unter der Erde sind“ (Philipper Kapitel 2, Verse 9-10; Menge Bibel, 1939)

Im Namen von Jesus können Sie jeden anderen Namen aus Ihrem Leben vertreiben.
‚Rückenschmerzen, im Namen von Jesus befehle ich, verschwindet aus meinem Leben. Jetzt‘
‚Dämon Niedergeschlagenheit, im Namen von Jesus befehle ich, verschwinde jetzt aus meinem Leben‘