Der Teufel macht immer alles kompliziert. Der Teufel verwirrt und desinformiert. Bei Gott hingegen ist immer alles einfach und klar. Vor der Hölle gerettet sein wollen? So einfach: Alle Schuld auf Jesus ablegen. Mit ihm als Retter sind wir makellos und heilig vor Gott (Kolosser 1:22)

Der Teufel haßt Sie. Gott liebt Sie

Gott will für uns Leben, Gesundheit, Lebensfreude. Der Teufel will uns in Krankheiten, Kummer und Not führen.

Gott hat Jesus in die Welt geschickt, um die Menschheit für immer vollkommen mit ihm zu versöhnen. Keine Anklage mehr. Keine Strafe mehr. Einfach grenzenlose Liebe und unverdiente Gnade. Ob wir die hilfreich ausgestreckte Hand ergreifen, überläßt Gott uns. Er respektiert unseren freien Willen.

Wie entscheiden Sie sich? Der Teufel will uns alles Gute stehlen. Gott will uns durch Jesus alles Gute geben: „Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und Unheil anzurichten; ich aber bin gekommen, damit die Schafe Leben haben und Überfluß (oder: reiche Fülle) haben.“ Jesus in Johannes 10:10; Menge Bibel 1939

Haben Sie schon Jesus als Ihren Retter angenommen? Tun Sie es.