Wir wissen, Gott vergibt uns Sündern. Und wir sind alle Sünder. Jede einzelne Sünde ist für Gott inakzeptabel. Aber damit wir deshalb nicht in der Hölle enden müssen, bietet uns Gott mit und durch Jesus die Errettung an. Wir können all unsere Schuld auf Jesus legen; in Jesus hat Gott alles abgestraft, so daß wir nie wieder von ihm bestraft werden müssen.

Was die Strafe wäre? Der ewige spirituelle Tod = ewige Trennung von Gott im Horror der Hölle.
Durch Jesus können wir aber über unseren irdischen Tod hinaus für immer mit Gott leben.

„… Also schenkt Gott allen Menschen die Möglichkeit zur Umkehr, damit sie leben können.“ (Apostelgeschichte Kapitel 11, Vers 18; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Jesus hat sich nicht ans Kreuz nageln lassen und gesagt: ‚Mein Opfer hier am Kreuz gilt aber nur für Diebe, die weniger als 148.000 Euro geklaut haben‘.

Nein, das Opfer von Jesus war und ist

  • für alle Diebe
  • für alle Perversen
  • für alle Mörder
  • für alle Totschläger
  • für alle Satanisten
  • für alle Drogenhändler
  • für alle Prostituierten
  • für alle Kinderschänder
  • für alle Menschen.

Völlig egal, wie groß Ihre Sünde ist. Völlig egal, wie oft Sie Ihre Sünden begangen haben. Völlig egal, wie viel Spaß Sie an Ihrer Sünde hatten. Das Opfer von Jesus ist alles abdeckend. Für immer. Sogar Ihre zukünftigen Sünden sind durch das Opfer von Jesus abgedeckt. So gewaltig ist das Opfer, welches Jesus, Gottes Sohn, für Sie erbracht hat.

Kehren Sie um. Dackeln Sie nicht länger in diese Sackgassen. Oder wollen Sie weiterhin rumsündigen und diffus hoffen, daß es irgendwie irgendwann vielleicht doch mal schöner werden wird?

Wie sieht es aus?

Haben Sie sich schon mit Ihrem Schöpfer versöhnt? Gott streckt mit und durch Jesus seine Hand aus, um Sie für immer vor der Hölle zu retten.

Möchten Sie in der Hölle enden?
Möchten Sie mit Ihrer Ewigkeit Vabanque spielen, indem Sie denken: ‚Ach, wird schon nicht so schlimm kommen. Wer weiß, ob es die Hölle überhaupt gibt‘?
Oder möchten Sie all Ihren Mist (den aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und sogar den aus Ihrer Zukunft) auf Jesus legen?

Jesus hat als Gottes Sohn (nicht durch Geschlechtsverkehr entstanden, sondern in der Bedeutung ‚von gleicher Art‘) all Ihre Sünden auf sich genommen, damit Sie vor Gott vollkommen rein wie frisch gefallener Schnee sind. Sie müssen das glauben und Jesus als Ihren Retter und hilfreich führenden Herrn in Ihr Leben rufen. Sie können für alle Ewigkeit gerettet sein. Einziges Problem dabei: Nur Sie, nur Sie, niemand anderes können diese Entscheidung treffen. Wie entscheiden Sie sich?

”Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft — Gott hat es geschenkt —, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann.“ (Epheser Kapitel 2, Verse 8-9)