Was ist dran an dieser Botschaft von Jesus? Warum wird nichts anderes mehr verfolgt und brutaler unterdrückt als die Botschaft von Jesus? Alle paar Minuten wird weltweit ein Jesus-Schäfchen wegen seinem Glauben an Jesus umgebracht.

Die linkslastigen Atheisten in Nordkorea bestrafen alleine schon den Besitz der Frohen Botschaft (‚Evangelium‘) mit den Tod. Warum wird keine andere Glaubensrichtung derart massiv verfolgt, unterdrückt und hingerichtet wie die Jesus-Schäfchen? Es muß etwas Gewaltiges an Jesus dran sein. Was hat Jesus zu bieten?

Was hat Jesus, was das Düster-Dämonische kirre werden und Amok gegen die Menschen laufen läßt? Ich sag es Ihnen: Jesus ist die Versöhnung mit unserem Schöpfer. Für immer und ewig versöhnt, gerettet. Für immer und ewig sicher bei unserem Schöpfer.

Teufel und Dämonen hassen Jesus, weil er der Weg für die Rettung ist. Und der Teufel haßt das, weil er für immer verloren ist und noch möglichst viele Menschen mit in den höllischen Abgrund ziehen will.

Christenverfolgung. Polykarp wurde verbrannt

Im heutigen Ismir in der Türkei war Polykarp (69-155 n.Chr.) Bischof von Smyrna. So wie es ausschaut wurde Polykarp vom Apostel Johannes zum Bischof von Smyrna eingesetzt.

Die irdisch-weltlichen Behörden wollten das Jesus-Schäfchen töten. Als man ihn ins Stadion brachte, wurde er vom Herrscher aufgefordert, seinem Glauben an Jesus abzuschwören. Polykab antwortete: ‚Sechsundachtzig Jahre habe ich ihm gedient, und er hat mir nie einen Schaden zugefügt. Wie könnte ich da meinen Herrn und Retter schmähen?‘

Teufel, Antichrist und Falscher Prophet kommen in die Hölle. „und ihr Verführer, der Teufel, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, in welchem sich auch das Tier und der Lügenprophet befinden; dort werden sie bei Tag und bei Nacht in alle Ewigkeit gepeinigt werden.“ (Offenbarung 20:10, Menge Bibel) – Und jeder, der zu seinen Lebzeiten nicht all seine Schuld auf Jesus als seinen Retter gelegt hat, wodurch sein Name ins ‚Buch des Lebens‘ eingetragen wird, ebenso: „und wenn jemand nicht im Buch des Lebens verzeichnet gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.“ (Offenbarung 20:15; Menge Bibel, 1939)

Ein Scheiterhaufen brennt 1 Stunde.
Der Feuersee der Hölle brennt die Ewigkeit

Der Prokonsul erhöhte den Druck und drohte Polykarb an, ihn bei lebendigem Leibe zu verbrennen. Die Antwort vom Jesus-Schäfchen: ‚Sie drohen mir mit einem Feuer, das eine Stunde brennt und dann ausgeht. Aber Sie sehen nicht das Feuer des Gerichts und der ewigen Strafe für die Gottlosen.‘ (zitiert nach eNewsletter vom 25. Juni 2014, Denison Forum)

Und Polykarb starb für den, der für ihn gestorben war.
Stärken Sie Ihren Glauben rechtzeitig in einer zunehmend Anti-Jesus werdenden Gesellschaft, auf daß Sie unerschütterlich für Ihren Jesus einstehen (Matthäus 7:24-27).