Im Irdisch-Weltlichen sind wir es gewohnt, dass wir immer nur die gute Seite von uns zeigen. Sonst, so unsere Befürchtung, werden wir nicht geliebt. Bei Gott und Jesus ist das alles ganz anders.

Gott und Jesus kennen uns. Jedes Detail. Jeden Gedanken. Jede Perversion. Jede Sünde. Und das schon seit aller Zeit (denn Gott und Jesus stehen über Raum & Zeit).

„Ihm brauchte über die menschliche Natur niemand etwas zu sagen“ (Johannes über Jesus in Kapitel 2, Vers 25) Oder wie es in anderer Übersetzung heißt: „und von niemand ein Zeugnis (oder: eine Auskunft) über irgendeinen Menschen nötig hatte; denn er erkannte von sich selbst aus, wie es innerlich mit jedem Menschen stand.“ (Johannes 2:25; Menge Bibel)

Sie müssen vor Gott und Jesus nichts, absolut nichts verstecken oder verheimlichen.

Sie sind von Gott und Jesus bedingungslos geliebt. Und auf dieser Basis der bedingungslosen Annahme entwickeln Sie sich immer mehr zu dem umfassend tollen Menschen, den Gott und Jesus vor Augen hatten, als Sie erschaffen wurden.

Erahnen Sie, warum ‚Evangelium‘ die Frohe Botschaft heißt? Eben. Sie dürfen sich ohne Ende freuen. Jesus hat für Sie alles klar gemacht. Sie haben eine buchstäblich unaussprechlich schöne Ewigkeit vor sich; eine Ewigkeit mit Gott und Jesus, die heute schon beginnt.

Haben Sie eine angenehme Nachtruhe.
Es wird besser und besser in Ihrem Leben. Das verdanken Sie Ihrem Jesus. Halleluja!