Gott ist wie eine schützende Burg. Stellen Sie sich unter seinen Schutz. Alle (dämonischen) Feinde werden erfolglos gegen Sie anrennen und an den schützenden Mauern Ihres Gottes abprallen.

„Der Herr ist mein Licht und mein Heil – vor wem sollte ich mich fürchten?“ (Psalm 27, Vers 1, NGÜ)

gebete

Bei obigem Psalm heißt es in Vers 3 sogar: „Selbst wenn mich ein Heer von Feinden umlagert: mein Herz ist nicht von Furcht erfüllt. Und wenn Krieg gegen mich ausbricht, bleibe ich dennoch voll Zuversicht.“ (Psalm 27:3; NGÜ)

Das ganze Heer des Widersachers kann Ihnen – das sagt Ihnen Jesus zu – keinen Schaden zufügen (Lukas 10:19). Jesus hat Teufel und Dämonen vor rund 2.000 Jahren ein für allemal für Sie besiegt.

„Ihr wißt: ich habe euch die Macht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und Macht über das ganze Heer des Widersachers, und keinen Schaden wird er euch irgendwie zufügen können.“ (Jesus in Lukas Kapitel 10, Vers 19; Menge Bibel)

Singen Sie zur Stärkung Ihres Vertrauens in den Schutz Ihres himmlischen Vaters das alte Kirchenlied „Ein feste Burg ist unser Gott“ mit:

Sagen Sie: Gott ist mein Schutz. Ich muß mich vor nichts und niemanden fürchten. Gott hilft mir (gerne in Ihren Worten).

Haben Sie in dieser sicheren Gewißheit einen Wunder-schönen Tag.