Wir werden laut Gottes Wort gerettet, indem wir glaubend das vollendete Werk von Jesus annehmen. Er ist angeklagt und verurteilt worden, damit jeder, der das glaubend annimmt, vor und für Gott vollkommen gerecht wird. Hölle kein Thema mehr.

Jesus selber sagt, dass jeder an die Hölle verloren gehen wird, der nicht an ihn glaubt: „Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht (an ihn) glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.“ (Jesus in Johannes Kapitel 3, Vers 18; Menge Bibel)

„… wenn du mit deinem Mund bekennst: ‚Jesus ist der Herr‘ und in deinem Herzen glaubst: ‚Gott hat ihn von den Toten auferweckt‘, so wirst du gerettet werden. Wer mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt, wird Gerechtigkeit und Heil erlangen.“ (Römer Kapitel 10, Verse 9-10). Niemand muß die Ewigkeit in der Gottlosen Hölle verbringen: „Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ (Römer Kapitel 10, Vers 13)

Religion rettet nicht. Jesus rettet

Es sind nicht irgendwelche Rituale, die uns mit Gott versöhnen. Es ist auch nicht Mensch-gemachte Religion, die uns vor der Hölle rettet. Es ist laut Gottes Wort einzig und allein der Mensch-gewordene Jesus, der uns mit Gott versöhnt • „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6)

Wie entscheiden Sie sich?

Unser herrlicher Gott ist ein Gott der Freiheit. Er achtet unseren freien Willen. Gott schubst niemanden in die Hölle. Und Gott zieht niemanden gegen dessen Willen in den Himmel. Es sind einzig und allein wir Menschen, die entscheiden. Daß ich Ihnen als Betreiber einer WebSite mit dem Namen „Keine Tricks, nur Jesus“ anempfehle, Jesus als Ihren Retter anzunehmen, sollte Sie nicht bass erstaunt vom Hocker fallen lassen. Entscheiden Sie sich weise. Es geht um Ihren Aufenthaltsort in der Ewigkeit.