Auf den Punkt

„Seelsorge auf den Punkt gebracht. Gott segne Sie und Ihren Dienst“ (T.A.)

Neue Kraft schöpfen

„Ich liebe Ihre Seite. Sie tut mir so gut jeden Tag und ich schöpfe immer wieder neue Kraft daraus! Sie schreiben nicht, wie all diese (… ) in deren Sprache fühle, sehe und merke ich nichts von einer frohen Botschaft. In ihrer Seite ist soviel Liebe und Zuversicht, dass ich platzen könnte. ICH DANKE DEM HERRN UND VATER (…)! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich ihre Seite öffne!“ (T.C.)

Vieles für Andachten gebraucht

„Vielen Dank für diese ganzen liebevollen täglichen Stärkungen. Ich weiß sie zu schätzen! Habe schon vieles gebraucht, auch um Andachten zu halten, wenn ich uninspiriert war. Konnte manches weitergeben, weil genau an diesem Tag das Thema für jemanden wichtig war! Merci & Gottes Segen für dich, liebe [sic] Nane“ (C.G.)

Mut machende Botschaften

„Lieber Herr Jürgensen,
ich möchte einfach einmal Danke sagen. Ihre Mut machenden Botschaften sind großartig und tragen mich gerade durch eine sehr schwere Zeit. DANKE.“ (S.)

Schon öfters geholfen

„Ich bin ein begeisterter Leser ihrer täglichen Emails. Jeden Tag etwas von Gottes Wort am Computer lesen zu können hat mir schon des öfteren geholfen und gefällt mir. Danke dafür.“ (M.L.)

Bibel auf dem Nachttisch

„Hallo! Die richtigen Worte für meine Dankbarkeit für diese Nachrichten gibt es gar nicht. Seit Februar diesen Jahres erhalte ich eure Nachrichten und lese auf eurer Seite! Es ist für mich absolut wohltuend!!! Die Bibel liegt mittlerweile auf meinem Nachttisch und wird sehr oft gelesen UND es hilft!
Ich bin zutiefst dankbar, diesen Weg mit Jesus zu gehen. Ihr tragt einen großen Anteil dazu bei, dass mein Vertrauen und mein Glaube immer mehr wächst!!! Von ganzem Herzen – DANKE!“ (via WhatsApp)

Biblische Wahrheiten

„Es tut gut, sich an die biblischen Wahrheiten zu erinnern! Sie tun einen wichtigen Dienst. Vielen Dank.“ (via WhatsApp)

Nützliche Kurzandachten

„Danke. Ohne Ihre täglichen Kurzandachten würde ich es nicht schaffen!“ (via WhatsApp)

Frieden kennengelernt

„Es ist nun mal an der Zeit, meinen tiefen Dank zu bekunden, da ich seit Wochen schon Ihre mutmachenden Berichte lese.
Sie haben in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen, meinen Glauben zu stärken und meine Zweifel in den Hintergrund zu stellen. Obwohl es immer wieder noch dicker kommt, bin ich mittlerweile so weit, Gott mehr und mehr zu vertrauen und mich mit seinem Wort zu beschäftigen.
Dank Ihrer hingebungsvollen Arbeit habe ich diesen Frieden kennengelernt, von dem geschrieben steht.
Der Allmächtige segne Sie!“ (C.K.)

Voller Vertrauen

„Das hilft mir! Ich verlasse mich auf Gott und nehme ihn immer mehr, immer häufiger überall mit hin und lasse ihn machen. Voller Vertrauen. Danke! Sie als Werkzeug Gottes helfen mir sehr!“ (via WhatsApp)

Geteilte Ermutigungen

„Super, echt. Danke für Ihre Arbeit und dass Sie all diese Ermutigungen, die Gott Ihnen zuspricht, mit mir teilen. Gott segne Sie.“ (via WhatsApp)

Täglich Ermutigung

„Ich abonniere Ihren täglichen Newsletter und er ist für mich wirklich ein Segen. Es ist schön, täglich die Ermutigung und die Verheißungen Gottes zu erhalten. Macht weiter so.“ (B.G.)

Aufbauende Worte

„Danke für die super aufbauenden und ermunternden Worte.“ (via WhatsApp)

Wollte schon öfters mal schreiben

„Lieber Herr Jürgensen,
Schon öfters wollte ich Ihnen schreiben, um Ihnen zu sagen, dass Sie ein großer Segen für die Welt sind!
Ich mache zur Zeit eine schwere Lebensphase durch (…) und manchmal scheint es, als ob alles zuviel ist! Doch Ihre Kurzandachten erinnern mich immer wieder daran, was für einen großen, gütigen und barmherzigen Gott wir haben, auch wenn der menschliche Verstand es nicht immer akzeptieren kann ob der schwierigen Lebensumstände. Aber wir leben durch Glauben und nicht durch Schauen!
Danke für Ihre unermüdliche Arbeit, Gott segne Sie reichlichst und gebe Ihnen alles was Sie brauchen!“ (L. via WhatsApp)

Viel gelernt

„Vielen Dank für Ihre tägliche und sehr gute Arbeit. Gott segne Sie jeden Tag auf’s Neue. Ich durfte schon viel von Ihnen lernen. Sie schickt der Himmel zu jedem Leser.“ (M.G.)

Das Leben bewältigen

„Mit KTNJ als WhatsApp schaffe ich es noch besser, ermutigt und gestärkt täglich neu das Leben zu bewältigen und auf Jesus und nicht die bösen Umstände zu schauen. Die guten Gedanken sauge und präge ich tief in mir ein, damit sie mich von innen stark machen, und ich die Widerstände des Feindes überwinden kann. Die Texte treffen irgendwie immer den Nagel auf den Kopf. DANKE an Nane Jürgensen und diesen wertvollen Dienst, den ich gerne unterstütze!“ (D.W.)

Die Gnade von Gott

„Ein herzliches Dankeschön, dass ihr die geniale Gnade von unserem noch genialeren Vater GROSS macht!“ (T.H.)

Weitermachen

„Danke Ihnen und Ihrer wundervollen Arbeit. Sie sind ein Segen für diese Welt. Machen Sie weiter.“ (K.D.)

Ermutigt

Liebe [sic] Nane,
seit einiger Zeit lese ich immer wieder auf Deiner Internetseite und bin durch die klaren Aussagen ermutigt – vielen Dank dafür! Die Seite ist super!“ (A.D.)

Erbauende Nachrichten

„Ich wollte einfach mal danke sagen, für diese tolle Facebook-Seite und die schönen WhatsApp-Nachrichten, die ich jeden Tag auf das Handy bekomme. Sie sind wirklich erbauend für mich und viele kann man mit Sicherheit auch gut zur Evangelisation nutzen. Danke! und immer weiter so“ (M.G.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…