Die Frohe Botschaft verkündigen

„In familiär gerade unheimlich schwierigen Zeiten bin ich auf Ihre Internetseiten gestoßen (das hat Gott getan) (…) Und in dieser Situation bin ich sehr froh darüber, dass Sie sich in dieser Art und Weise einsetzen und die frohe Botschaft verkündigen, und dass ich eben täglich diese Stärkung empfangen kann.
Dafür möchte ich mich einmal sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Bitte machen Sie weiter so. Gott segne Sie und schenke bzw. erhalte Ihnen Ihre Gesundheit.“ (S.E.)

Wunderbarer Dienst

„Ich möchte ganz herzlich danken für diesen wunderbaren Dienst. Ich freue mich, jeden Tag innehalten zu können durch diese kurzen Impulse. Machen sie bitte weiter so und seien Sie gesegnet!“ (via WhatsApp)

Größte Dankbarkeit

„Lieber Herr Jürgensen!
Immer wieder empfinde ich größte Dankbarkeit dafür, dass es KTNJ gibt! Es tut IMMER gut, Ihre Nachrichten zu lesen. Sie helfen und unterstützen und trösten. Die Gegenwart Jesus ist absolut fühlbar geworden. Die ständige Liebe Gottes und die Gewissheit, dass ALLES zum Guten geführt wird, nimmt mich immer mehr ein. Ihr Beitrag daran ist hoch. Ich danke Ihnen sehr und bitte Gott, dass er sie schützt.“

Mehr Gottvertrauen. Mehr Frieden

„Danke für Ihre Posts. Gott spricht durch Sie. Ich bin so froh für ihre ermutigenden Nachrichten. Mein Wesen konnte sich verändern zum Guten, hin zu mehr Gottvertrauen und Frieden. Seien Sie gesegnet. Danke für Ihren Dienst von Herzen.“ (via WhatsApp)

Schöne Texte

„Ich habe bereits seit einiger Zeit Ihre Posts (…) bekommen. Und da waren wirklich viele sehr, sehr schöne Texte dabei! Ich finde es wirklich schön, dass Sie so voller Begeisterung Gottes Liebe und sein Wort an andere weitergeben! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen weiterhin Gottes Segen dafür“ (via WhatsApp)

Gestärkt & bereichert

„Ich bin durch Ihre Internetseite sehr gestärkt und bereichert“ (E.L.)

Den Tag gerettet

„Danke für Ihren Dienst. Er hat schon sehr, sehr oft meinen Tag bereichert und gerettet“ (via WhatsApp)

Nicht auf Englisch

Liebe Frau [sic] Jürgensen,
vielen Dank für die vielen ermutigenden Posts. Gibt es dieses Angebot auch auf Englisch?“ (M.H.)
Nein, schaffe all die Arbeit ja kaum auf Deutsch.
Nane Jürgensen

Stärkung für den richtigen Weg

„Hallo Jürgensen,
Ich danke dir vielmals für die vielen guten, frohen Botschaften und die Aufklärungen, die du auf deiner Internet-Seite verbreitest! Sie sind für mich eine Bereicherung und Stärkung auf den richtigen Weg mit Jesus. Mach bitte weiter so!“ (I.G.)

Weg zur Rettung gezeigt

„Lieber Herr Jürgensen,
ich mach es kurz: Sie haben mir den Weg zu meiner / unserer Rettung gezeigt und Ihre Seite ist wunderbar. Herzlichen Dank. Der Newsletter ist ein wahrer Segen, und ich freue mich täglich darauf. Heute hab ich eine Kleinigkeit gespendet. Es ist nicht viel, aber ich hoffe es hilft ein bisschen. Gott beschütze Sie.“ (B.G.)

Andachten machen Mut

„Herzlichen Dank für Ihre Worte. Die tun meiner dürstenden Seele und meinem ängstlichen Herzen gut. Ihre Andachten machen mir Mut. Gott segne Sie und Ihre Arbeit.“ (via WhatsApp)

Wichtige Aufgabe

„Ich danke Ihnen für die Andachten. Sie machen eine sehr wichtige Aufgabe von Gott! Ich sende schon mal die Andachten weiter an meine Freunde und Verwandte, die Jesus nicht als ihren Retter kennen. Vielen Dank! Gottes Segen“ (via WhatsApp)

Tägliche Ermutigung

„Danke, Ihr KTNJ ermutigt uns jeden Tag“ (via WhatsApp)

Glaube wird stärker

„Ich lese fast täglich den Newsletter und ich liebe es. Es gibt Kraft und Hoffnung und mein Glaube wird stärker! Danke dafür!“ (N.B.)

Große Ermutigung

„Ihre Seite ist eine grosse Ermutigung für mich! Ich lese oft darin!“ (S.Sch.)

Immer mehr in den Glauben

„Lieber Herr Jürgensen,
Sie bringen so einen Segen in die Welt mit Ihren täglichen Sendungen, herzlichen Dank. So verstehe ich immer mehr die Bibel und komme immer mehr in den Glauben. Ihre Arbeit ist so wunderbar, Gottes Segen. Tief bewegt und berührt“ (K.D.)

Generationenübergreifend

„Meine Mutter, meine Tochter und ich lesen jeden Tag mit Begeisterung die wundervollen Zeilen, das ist das einzige, was mich richtig glücklich macht!“ (D.C.)

Wertvolle Arbeit

„Seien Sie reich gesegnet und viel Erfolg weiterhin für ihre wertvolle Arbeit!“ (K.B.)

Auf einem guten Weg

„Ich liebe euch. Ihr bringt mich zu so einem guten Weg. Ihr gebt mir die beste Motivation.“ (via WhatsApp)

Von Gott geliebt

„Tausend Dank für das, was Sie tun. Ich genieße es total, jeden Tag mehrfach daran erinnert zu werden, nichts, nichts, nichts, nichts, gar nichts tun zu müssen, um von Gott geliebt zu werden! Bitte weitermachen“ (T.M.)
LeseArtikel: Gott liebt alle. Nur nicht Sie…?

Kraft & Mut

„Eine tolle Seite, die Sie da auf die Beine stellen und vielen Menschen Kraft und Mut gibt. Auch ich lese nun täglich eine Ihrer Andachten und Impulse.“ (A.C.)

Viele Lasten genommen

„Vielen vielen lieben Dank für ihre Geduld und Aufklärung! Sie haben mir damit einen sehr großen Gefallen getan, und ich bin endlich darüber aufgeklärt. Heute haben sie mir viele Lasten genommen, dank unserem Herrn Jesus Christus.“ (S.)

Schutz vor dämonischen Anfeindungen

„Vielen Dank für die ermutigenden Nachrichten! Endlich erklärt mir mal jemand den Charakter von Anfeindungen und wie ich mich dagegen schützen kann. Gott segne Sie und diesen wichtigen Dienst!“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…