Hinweisschilder auf Jesus

„Lieber Nane Jürgensen,
durch die Umstellung von der alten auf die neue Handy-Nummer und den angesagten ‚Neustart‘ war ich (…) eine Zeit lang OHNE Ihre Tagesimpulse. Nun bin ich wieder freudige Empfängerin und ‚Genießerin‘ und merke nun auch, was mir gefehlt hat: Diese knackigen, kurzen Hinweisschilder auf Jesus! (…) Ihre mutmachenden Gedanken und das ausschließliche Verweisen auf den EINEN, JESUS, es tut sooo gut!“ (H.H.)

Kurz + bündig

„Lieber Herr Jürgensen,
Danke!“ (M.M.)

Nagel auf den Kopf getroffen

„Ein Riesen Dankeschön für deine herrlich erfrischende Art (…) Du triffst den Nagel auf den Kopf. Was du soooo gut hinbekommst ist, Gottes Riesenliebe zu verkünden … herrlich. Danke dafür“ (A.K.)

Viel über Gott + Jesus gelernt

„Lieber Herr Jürgensen,
ich muss Ihnen heute ganz einfach gaaaanz dolle DANKE sagen (schreiben). Mein Mann und ich sind noch ziemliche Neulinge in Bezug auf unseren Glauben. Durch Sie, lieber Herr Jürgensen, haben wir aber schon sehr Vieles in kurzer Zeit über Gott und Jesus lernen dürfen. Ihre Arbeit, die Sie für Andere leisten, ist wunderbar. Ich danke Gott dafür, dass er mich auf Ihre Website geführt hat. Herr Jürgensen, Sie sind ein wahrer Segen Gottes. Danke“ (M.H.)

Der Weg zu Gott

„Sehr geehrter Herr Jürgensen,
durch Sie habe ich den Weg zu Gott wiedergefunden! Danke!“ (J.M.)

Verbreitung von Gottes Wort

„Sie verbreiten Gottes Wort so toll, danke fuer alles“ (via WhatsApp)

Viele Fragen beantwortet

„Liebe [sic] Nane Jürgensen!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Mein Mann und ich werden jeden Tag reichlich davon gesegnet und viele Fragen in uns werden beantwortet. Du hast eine wunderbare Gabe den Menschen direkt ins Herz zu sprechen.“ (C.S.)

So praktisch und tut einfach wohl

„Liebe Frau [sic] Jürgensen,
Ganz herzlichen Dank für Ihre Ermutigungen! Es ist so praktisch und tut einfach wohl. Leider hört man in den Gemeinden wenig auf diese „einfache“ Art, dabei wäre das meinem Empfinden nach der richtige Weg zum Herzen von Gott.
Ihr Glaube ist praktisch, Sie wissen wovon Sie schreiben, da ist eigenes Erleben drin. So kommt es bei mir an. Danke danke danke! Alles Liebe und Seinen Segen wünsche ich Ihnen.“ (B.Z.)

Wirklich wundervoll

„Was Sie machen für andere das ist wirklich wundervoll. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre tolle Arbeit bei KTNJ. Gott segne Sie.“ (S.H.)

Seit 20 Jahren Jesus-Schäfchen

„Lieber Herr Jürgensen,
Ich lese nunmehr seit 12 Tagen ihren Newsletter und bin so froh, dass Gott mir diese tolle KTNJ-Seite gezeigt hat! Ich freue mich jeden Tag auf die Frohe Botschaft – Das Evangelium – Die Gute Nachricht. :-)
Ich bin nun schon seit ca. 20 Jahren ein Jesus-Schäfchen und lese auch regelmäßig die Bibel mit Bibellesehilfe, damit ich’s besser kapiere. Mit Ihrer Hilfe, Herr Jürgensen, wird es zu etwas ganz Besonderen: zum Nachdenken, zum Schmunzeln (ich sag nur: Gymnastikübungen, Feldhandball :-D) mit viel, nö, sehr viel Leidenschaft!
Ich steckte in einem Loch von Angst und Einsamkeit, als Gott mir Ihre Seite zeigte. Sie machen mir Mut, dass man Gott, also Papa, doch voll und ganz vertrauen kann, Vor Kurzem hatte ich wieder so ein Erlebnis, auch grad in schwierigen Zeiten. Danke. Gott segne Sie. Und danke Gott, dass es den Jürgensen gibt!“ (S.D.)

Tut unendlich gut

„Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken für Ihre ermutigenden Beiträge. Was wären wir ohne die Gnade, die uns Jesus so bedingungslos und in jeder Stunde neu anbietet? Es tut mir unendlich gut, dass Sie uns das täglich zusprechen. Bleiben Sie gesegnet und fröhlich mit JESUS unterwegs. Danke für alles.“ (M.M.)

Komplett verändert

„Lieber Nane Jürgensen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Letztes Jahr im Winter hatte ich aus heiterem Himmel mit Panikattacken und depressiven Verstimmungen zu kämpfen. In meiner Verzweiflung gab ich die Wörter „Angst Jesus“ bei Google ein, so bin ich auf Ihrer Seite gelandet und muss sagen: es war meine Rettung!
Ich bin seit vielen vielen Jahren Christ, aber durch Ihre Andachten hat Gott so direkt und immer passend in mein Leben gesprochen. Es hat mich komplett verändert!
Keine Tricks nur Jesus ist für mich zur täglichen Andacht geworden. Über keine Whats-App Nachricht freue ich mich mehr!
Also möchte ich Danke sagen! Danke, dass Sie für Gott arbeiten und so vielen Menschen Hoffnung bringen!“ (L.)

Stärkung der Beziehung zu Jesus

„Ich möchte Ihnen herzlich danken für Ihre wertvolle Website. Ich habe dadurch oft Hilfe erfahren an guten wie schlechten Tagen. Viele Zweifel und Ängste sind mir weggenommen worden und ermutigen mich in meinem Glauben und meine Beziehung zu Jesus Christus zu stärken. Gott segne Sie“ (I.S.)

Noch besser geht`s nicht

„Habe in letzter Zeit (fast) alle „Botschaften“ gelesen, ja aufgesaugt, bin richtig froh über KTNJ. Noch besser geht`s nicht. Welches Niveau! Da ist echt der hl. Geist im Spiel“ (E.H.)

Tut einfach richtig gut

„Vielen, vielen Dank für ihre Arbeit! Ihre Botschaften sind sehr glaubensstärkend für mich und tuen einfach richtig gut! Der Herr segne Sie“ (via WhatsApp)

Mutzusprechende Impulse

„Haben Sie von Herzen Dank für Ihre tagtäglichen wunderbaren und mutzusprechenden Impulse!“ (via WhatsApp)

Authentisch, ermutigend und witzig

„Ganz herzlichen Dank für Ihre vielen Artikel, die Sie schreiben. Sie sind so authentisch, ermutigend, ernst. Aber so oft auch witzig (die Seite über Gymnastik fand ich so nett). Ich habe des Öfteren den Link von KTNJ schon weiterverschickt. “ (U.G.)

3 Jahre lang Mut, Zuversicht & Hoffnung

„Lieber Herr Jürgensen
Seit fast nun 3 Jahren lesen wir Ihre Newsletter und Artikel. Durch Ihre Zeilen hat der Herr uns so viel Auferbauung, Mut, Zuversicht, und Hoffnung gegeben. Auch das Glaubenseminar per eMail kann ich nur weiterempfehlen. Keep it up! God bless you.“ (E.W.)

Möchte es nicht missen

„Ich danke Ihnen herzlichst für diese tollen Arbeiten, die Sie machen, und erfreue mich jeden Tag mehrfach daran. Ich möchte es nicht missen“ (E.W.)

Gott ganz neu offenbart

„Lieber Herr Nane Jürgensen,
hiermit will ich meine Dankbarkeit Ihnen gegenüber ausdrücken. Meine Noch-Frau hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. Ich bin seit 38 Jahren Schäfchen von Jesus und habe in dieser Zeit heftige Tal- aber auch Bergfahrten erlebt. Ich habe „schwindelerregende“ Höhen mit Gott erlebt (wo ich dachte: hier kann dich keiner mehr runterstoßen) aber auch finsterste Talfahrten.
Gott hat durch Ihre Botschaften mir ganz neu offenbart wie riesig groß er ist und wie „dolle“ er mich liebt.
Gott segne Sie und ich hoffe Ihnen das auch eines Tages noch besser als nur mit Worten auszudrücken zu können.“ (G.S.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…