Ermutigende Worte

„Ich profitiere jetzt schon seit einigen Monaten von den ermutigenden Worten, die Sie in Gedanken über Gottes Wort legen und wollte einfach danke sagen! (…) Ich finde es einfach genial wie Sie so viel Zeit in das Reich Gottes investieren und mit welchem Vertrauen Sie schreiben! Bitte machen Sie weiter so. Es ist ein Segen!“ (B.E.)

Morgens & abends

„Vielen Dank für deinen segensreichen Dienst. Fast immer fängt unser Tag mit dir an, wenn wir deine neueste WhatsApp lesen und hört auch damit auf. Oft ist es direkt in unsere Situation gesprochen. Wir wünschen dir auch weiterhin Gottes reichen Segen und das gerüttelte und geschüttelte Maß, von allem was du brauchst.“ (C.H.S.)

Viel profitiert

„Danke für die gute Arbeit. Habe schon sehr davon profitiert“ (T.R.)

Bravoröse Arbeit

„Hallo Herr Jürgensen,
ich wünsche Ihnen und Ihrem Team Gottes Segen für das kommende Jahr. Haben Sie alle herzlichen Dank für Ihre bravoröse Arbeit, Gottes Wort verständlich an den „Mann“ zu bringen.“ (E.W.)

Wieder zu Gott gefunden

„Danke für Ihre tolle Seite! Durch Sie hab ich wieder den Weg zu Gott gefunden!“ (J.M.)

Etwas vom Besten

„Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Dienst. Es ist etwas vom besten, das ich antreffen durfte. Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen“ (B.R.) (via WhatsApp)

Tägliche Impluse

„Vielen Dank für Ihre täglichen Impulse. Habe den Eindruck, dass jeden Tag immer genau das Richtige für mich dabei ist.. (…) Hatte den Eindruck Gott hat mich verlassen und hört mich nicht mehr. (…) Gott segne Sie ganz reich für ihren Dienst. Bin ganz sicher, dass Sie sehr vielen Menschen helfen in ihrer Not. Vielen Dank.“ (A.)

Kostbare Botschaften

„Danke für Ihre so immens kostbaren Botschaften“ (I.)

Weitermachen

„Danke für diesen Dienst. Die Texte sind oftmals eine der wenigen Gründe für mich weiter zu machen“ (via WhatsApp)

Viel gelernt und verstanden

„Lieber Herr Jürgensen,
vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit KTNJ machen. Dass Sie so viel Zeit darein investieren. Ihr Blog ist neben der Bibel meine tägliche Lektüre. Durch Ihre Seite und den WhatsApp Dienst habe ich so viel über den Herrn und die Bibel gelernt und verstanden wie mein ganzes Leben lang noch nicht. Bitte machen Sie weiter! Ich bete für Sie und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen für Sie persönlich und Ihre wertvolle Arbeit.“ (via Weihnachtsgrußkarte)

Gänsehaut

„Sehr geehrter Herr Nane Jürgensen,
ich wollte ihnen auf diesem Weg Frohe Weihnachten wünschen. Und mich dafür bedanken, dass Sie Tag für Tag so tolle Texte in der Whatsapp Gruppe posten. Von manchen Ihrer Texte habe ich sogar Gänsehaut bekommen, weil sie einfach genau gepasst haben!
Mit Ihrer Whatsapp Gruppe und Ihren Texten werde ich noch besser mit Gott in Verbindung kommen und somit wird nächstes Jahr mein Jahr. In diesem Sinne wünsche ich ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber möge Gott Sie segnen!“ (M.S.)
* das ist keine WhatsApp Gruppe, sondern eine Broadcast Liste

Lesen, begreifen, weiterleiten

„Ich bin dankbar für Ihre tolle Seite und dass sie mir und vielen anderen gegeben wurde, damit ich sie lesen, begreifen und auch weiterleiten kann (…). In größter Dankbarkeit wünsche ich ihnen frohe Weihnachten“ (D.C.)

Verständlich erklärt und lebensnah

„Vielen Dank für Ihre Arbeit und auch für die einen oder anderen persönlichen Einblicke und Zeugnisse. Ich bin derart beeindruckt. Alles so verständlich erklärt und lebensnah. Ich wünsche Ihnen Segen und Wertschätzung auch von Seiten der Leser und Jesusliebenden“ (E.H.)

Sehr viel Stärke

„Ich danke Jesus für Ihre Seite, für Ihre täglichen WhatsApp Nachrichten, die mir sehr viel Stärke geben und ich freue mich täglich darauf! Als etwas fauler Bibelleser, finde ich so trotzdem immer Zugang zu Gottes Wort! Seien sie reich gesegnet“ (via WhatsApp)

Auslegungen & Gedanken

„Vielen Dank für all die wunderbaren Auslegungen & Gedanken! Ich weiß das unglaublich zu schätzen! Gott segne Dich“ (C.)

Wirkung bei so vielen Menschen

„Ich habe großen Respekt und Hochachtung über alledem, was Sie täglich für uns leisten und was Ihre Worte in so vielen Menschen bewirken. Dass Sie, lieber Nane, auf der Abschussliste des Erzbösewichtes stehen, es wundert mich nicht.
Schade um die Menschen, die sich vor dessen Karren spannen lassen und mit Böswilligkeit und Gehässigkeit reagieren. (…)
Mögen Sie heute und morgen und jeden Tag eine Extraportion Frieden, Freude, Mut und Berührung vom EWIGEN bekommen! ER beschenke Sie mit einem Rundumpaket Segen! Danke für alles!“ (H.H.)

Mit Gottes Wort versorgt

„Ich danke dir von Herzen für deine täglichen Ermutigungen. Das ist so schön, mit Gottes Worten versorgt zu werden. Ich danke dir für deine Liebe. Gott hat dich wunderbar gemacht. Sei gesegnet mit Psalm 91,11“ (M.K.)

Irrwege + Lösungen

„Ich freue mich täglich Ihre Beiträge zu Gott und seinem Wort zu lesen! Sie geben mir viel Kraft zum Durchhalten in schwierigen Situationen und schenken mir Zuversicht. Es stimmt, dass Gottes Wort wie Wasser in der Wüste ist! Gott hat mich durch KTNJ schon auf einige Irrwege und Lösungen für meine Probleme aufmerksam gemacht.“ (V.F.)

Gute Texte, hilfreiche Bibelstellen

„Vielen Dank für die unglaublich schönen, guten und hilfreichen Texte, Bibelstellen, Ermutigungen“ (N.B.)

Blick stets auf Jesus

„Sie haben ein besonders feines Gespür dafür, was gerade ansteht und was die Menschen bewegt. Präzise und genau verweisen Sie mit einer atemberaubenden Zielsicherheit, auf die optimalen Bibelverse. Sie bringen Beispiele und machen unmissverständlich bewusst, dass unser Blick stets auf Jesus Christus, ruhen sollte. Sie fordern aber auch zum Glauben heraus. Offensiv, aber dennoch aufrichtig, ehrlich und nachhaltig.“ (R.B.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…