Neu motiviert

„Sehr geehrter Herr Jürgensen, es ist sehr ermutigend, jeden Tag Ihre gute Botschaft zu lesen. Es gibt mir Kraft und motiviert mich immer wieder neu. Vielen Dank dafür. Gott segne Sie!“ (A.F.)
Das ist nicht meine Gute Botschaft. Ich schreib nur über das, was Gott und Jesus uns geben. Aber ich weiß schon wie Sie’s meinen. Danke für die freundlichen Zeilen. – Nane Jürgensen

Herrlich zu lesen

„Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich Ihre Website mega gut finde. So wie und vor allem WAS Sie schreiben, es ist einfach herrlich es zu lesen. Danke! Bitte machen Sie weiter so!“ (K.S.)

Die Facebook Seite

„Eure Internet Seite und Facebook Seite haben mich sehr ermutigt. Danke dafür.“ (P.V.)

Inspiriert für den Tag

„Ihre Seite ist einfach ein Fundus an ‚geistigen‘ Ergüssen… die Artikel sooo gut verfasst und voll von reichem Schatz… ich lobe und preise unseren Gott, dass ich diese Seite jeden Morgen lesen darf und es mich inspiriert für jeden neuen Tag. Gott segne alle Beteiligten dieser Homepage und beschenke sie reichlich! Weiter so…. toll!“ (M.W.)

Mut gemacht

„Hallo! Ihre Seite hat mir die letzen Tage sehr geholfen, und mir wieder Mut gemacht.“ (M.B.)

Bestärkung im Glauben

„Ich finde ihre Seite so hilfreich. Ich danke ihnen. Es bestärkt mich so im Glauben. Vor allem in schweren Zeiten .“

In die richtige Richtung

„Vielen, vielen Dank für den tollen Dienst. Er hilft mir sehr, mich auch im Alltag immer wieder neu auf unseren wunderbaren himmlischen Vater auszurichten. Es ist toll, über den Tag verteilt immer mal wieder einen liebevollen Schubs in die richtige Richtung zu bekommen!“ (via WhatsApp)

Quelle der Freude + Kraft

„Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle. Ihre täglichen Beiträge sind mir stets eine Quelle der Freude und der Kraft. Hoffentlich können Sie noch recht lange so weiter arbeiten. Dafür wünsche ich Ihnen alles Gute und Gottes Segen.“ (E.E.)

Schwere Zeiten

„Ich bin Euch echt dankbar, weil Euer Projekt mir Hilfe in schweren Zeiten gab und mir wieder Mut machte. Hatte so einige Probs und Glaubenskrisen. Eure Infos fand ich super!“ (T.S.)

Oft geholfen

„Ich bin Gott dankbar, dass ich Ihren Blog entdeckt habe, denn Sie haben mir schon sehr oft geholfen, Gott segne Sie.“ (L.H.)

Glaubensschwäche

„Fühlte mich heute so glaubensschwach. Habe bei Google eingegeben „Glauben stärken“ und bin auf Deiner Seite gelandet. Vielen Dank, dass Du das machst. Jesus und Gott mögen Dich, Deine Familie und Deine Arbeit reichlich segnen.“ (D.F.)

Gefunden

„Ich finde Ihre Seite echt klasse. Gott sei gedankt, dass ich Ihre Internet-Seite gefunden habe.“ (T.P.)

Schuldgefühle

„Vielen Dank für den sehr auferbaulichen Newsletter. Eine Zeit lang ging ich in den Gottesdienst und kam dann fast immer mit Schuldgefühlen nach Hause. Nicht so bei der Lektüre von Ihnen. Stattdessen wird mir die Liebe Gottes immer deutlicher und ich merke, dass es in Gott, im Glauben, ein noch ganz anderes Leben gibt. Darüber bin ich sehr glücklich und mir scheint es fast von Tag zu Tag besser zu gehen.“ (C.V.)

Immer mehr Kraft

„Dankeschön für die täglichen Verse und Botschaften, die mir persönlich jeden Tag immer mehr Kraft geben und meinen Glauben um so mehr stärken.“ (via WhatsApp)

Auf den Punkt gebracht

„Glaube – präzise auf den Punkt gebracht. Auf Twitter verfolge ich Ihre Beiträge und folge den Links. Wirklich sehr hilfreich, denn Sie haben eine Gabe, in „normalen“ Worten über Gott, Glaube, Bibel usw. zu berichten.“ (B.K.)

Gottes große Liebe

„Es wird mir immer klarer, wie groß die Liebe Gottes ist. Seitdem ich auf Eure Seite gestossen bin, geht es mir in ganz kleinen Schritten jeden Tag etwas besser.“ (W.J.)

Gemeinde

„Ich finde deine Internet-Seite ganz toll und bin so dankbar, dass ich auf sie gestossen bin!!! Mein Herz strömt über vor Dankbarkeit dass ich zu unserem Herrn Jesus finden durfte… Meine Frage ist, ich weiss absolut nicht, ob ich mich nun einer Gemeinde anschliessen soll“ (H.J.)
Nane Jürgensen: Kirche bringt uns nicht in den Himmel: Kirchengemeinde wäre schön…

Sehr viel Mut

„Ihre Webseite hat mir schon sehr viel Mut gemacht und mir weitergeholfen und ich lese jede Ihrer Whatsapp-Nachrichten mit Begeisterung! Vielen Dank!“ (R.S.)

Sehr viel Kraft

„Danke für Ihre Beiträge. Sie geben mir sehr viel Kraft“ (J.L.)

Immer wieder neu

„Danke für ihre megaSeite. Es stärkt meinen Glauben immer wieder neu, besonders wenn ich in Sünde falle und wieder aufstehen muss.“ (B.G.)

Die richtigen Worte zur richtigen Zeit

„Seit Mitte September hat mich Jesus Christus wieder gefunden… Seitdem ich Dich im Netz gefunden habe, bekomme ich meine tägliche Stütze immer dann genau, wenn ich sie brauche. Da sind immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit, ja so gütig ist unser HErr und Bruder Jesus Christus und auch Du; Dein Spendenkonto habe ich bereits schon einmal benutzt und werde es weiter tun, so es mir möglich ist… Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes besonderen Segen für Deine Arbeit.“ (R.F.)

Nicht mehr auf der Anklagebank

Hallo, Ich habe selber nicht viel Geld (…) doch hoffe ich mit meiner kleinen Spende doch zu erreichen, dass Sie dieses Programm weiter ablaufen lassen. So oft schon wurde ich durch den WhatsApp Dienst ermutigt, wenn’s mir schlecht ging und just in dem Moment eine Nachricht kam, dass Gott mich liebt, oder ermutigt wurde, in der Bibel zu lesen. Toll. Ich fühle mich nicht auf der Anklagebank wie leider viel zu oft in unserer Zeit in den Kirchen, sondern als geliebtes Kind. Gott segne Sie weiterhin. Amen. Und nochmals vielen Dank!“ (M.K.)

Nie wirklich mit Gott auseinander gesetzt

„Ich besuche Ihre Seite schon seit einer Weile. … auf der Suche nach Irgendwas bin ich auf Ihrer Seite gelandet und kleben geblieben. Ich habe mich früher nie wirklich mit Gott und Jesus auseinander gesetzt… Ich lese fast täglich Ihre Artikel und stöbere herum und so gut wie immer finde ich etwas, das mir hilft. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass ein Artikel genau meine Situation beschreibt und ich mich danach wirklich besser gefühlt habe.
Eigentlich möchte ich mich nur bedanken, dass es KTNJ gibt. Dass mich Gott auf Ihre Seite verwiesen hat. Und ich bete, dass es Ihnen gut geht.“ (M.D.)

Ruhe

„Ihre Artikel sind ein Segen für mich. Ich spüre, dass ich an dem Quell der Ruhe angekommen bin.“ (T.Ö.)

Vertrauen in Jesus

„Danke für (Ihren) WhatsApp Account. KTNJ hilft mir sehr, noch mehr Vertrauen in Jesus zu haben! Ich habe leider nicht immer die Möglichkeit, zwischendurch in der Bibel zu lesen und den richtigen Vers zu finden, der mich aufbaut, der mir diese beruhigende Sicherheit gibt, mich einfach daran erinnert, dass ich mich IMMER auf den lieben Vater im Himmel jeder Zeit verlassen kann. KTNJ ist mehrmals täglich ein wirklich guter Weg für mich geworden, mich zu erinnern, gelassener mit mir, den Menschen um mich herum und den ganzen Konflikten / Problemen umzugehen. Vielen Dank.“
(via WhatsApp)

Irrlehrer

„Ich freue mich jeden Tag auf ihre Nachrichten! Sie haben die beste Seite entworfen (…) Sie machen eine megatop Arbeit! Hier draußen sind so viele irre Lehrer, das ist einfach wahnsinnig! Danke. Gott segne sie!“ (via WhatsApp)

Klare Worte

„Es freut mich echt und gibt meinem Glauben Trost, wenn ich diese klaren, verheißungsvollen Worte lesen darf.“ (via WhatsApp)

Gänsehaut pur

„Ich habe den Artikel gelesen. Mir kamen die Tränen… Gänsehaut pur! Wunderschön geschrieben und… es stimmt!“ (E.G.)
Artikel: „Trauer, Verlustschmerz und die Lebensfreude“

Viel Zeit mit KTNJ verbracht

„Ihr versorgt uns Leser täglich mit geistiger Nahrung, mit Gottes Wahrheit, die eine andere Sprache spricht, als die Welt. Ihr helft uns, dran zu bleiben an Gott, am Lesen der Bibel und ihr macht uns neugierig, so dass wir anfangen, selbst nachzuforschen. Und eure Nachrichten werden schon sehnsüchtig erwartet.
Ich kann euch nicht sagen, wieviel Zeit ich schon mit KTNJ verbracht habe. Viel. Diese Zeit bzw. eure Beiträge, beschenken mich mit Erkenntnis, vermittelt Hoffnung, ermutigen mich, trösten und stärken mich. Gott wohlgefällig verbrachte Zeit ist das.
Ich bitte den himmlischen Vater, dass er euch überreich segne, dass er seine Engel um euch her stelle, dass er eure Herzen berühre und euch Erkenntnis, Offenbarung, Einsicht und Weisheit schenken möchte. Der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, möge eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Ich möchte euch eine wunder-schöne Woche wünschen und euch, meinen Geschwistern, von Herzen danken für euren Dienst.“ (via WhatsApp)