Liebe, Wärme, Sinn, Hoffnung

„Danke, Nane, ich habe noch nie so viel Liebe und Wärme empfangen und Sinn und Hoffnung. Es geht weiter, Danke!“ (U.)

Jesus gibt Sinn. Jesus gibt Hoffnung. Jesus gibt inneren Frieden. Bauen wir unsere persönliche Beziehung mit ihm mehr und mehr auf und aus: „Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin gütig und von Herzen demütig. So werdet ihr Ruhe finden für eure Seele. Denn das Joch, das ich auferlege, drückt nicht, und die Last, die ich zu tragen gebe, ist leicht.“ (Jesus in Matthäus Kapitel 11, Verse 28-30; Neue Genfer Übersetzung)

Noch nie so gesehen

„So habe ich das noch nie gesehen, danke für das Aha-Erlebnis. Gott segne Sie für ihren Dienst in Jesu Namen.“ (via Facebook)
Bezugnehmend auf den Beitrag Hören Sie auf das, was Gott Ihnen sagt? Folgen Sie seiner Anweisung vom Berg der Verklärung?

Glaube an Jesus wiedergefunden

„Gerne besuche ich Ihre Website, weil mir die Inhalte sehr gut gefallen und diese ansprechend geschrieben ist. Durch ihre Website habe ich auch unter anderem meinen Glauben an Jesus wieder gefunden.“ (R.S.)

Wegweiser

„DANKE! Sie sind derzeit mein Wegweiser. Jesus hat Sie mir helfend an die Seite gestellt (…) Ich wünsche Ihnen Gottes überreichen Segen auf all Ihren Wegen.“ (via WhatsApp)

Ermutigende Worte

„Danke, danke, danke… für all die ermutigenden Worte. Gott segne dich!“ (via WhatsApp)

Vertrauen in Jesus aufbauen

„Ich hab deinen Text „Dankbar sein macht glücklich“ gelesen, wie immer, wenn ich deine Texte lese, schafft es in mir Vertrauen aufzubauen in Jesus“ (B.M.)

Tiefgang

„Alle diese Beiträge kommen wirklich von Herzen und haben Tiefgang.“ (M.R.)

Arbeit in Gottes Geist

„Ich danke unserem allmächtigen HERRN für Ihre Arbeit, die Sie in SEINEM Geiste tun! ER segne Sie weiterhin reich und bewahre Sie an Geist, Körper und Seele. Amen. In Christus verbunden“ (I.L.)

Gute Botschaften

„Danke für die guten Botschaften! Sie sprechen im Moment genau in meine Situation und geben mir Kraft! Ich wünsche Ihnen weiterhin Gottes reichen Segen für Ihren wertvollen Dienst.“ (via WhatsApp)

Ein bißchen Licht

„Ich danke herzlich für die immer wieder ermutigenden Worte. Befinde mich gerade in einer schweren Krise und da geben die Worte ein bisschen Licht, danke für die Mühe“ (via WhatsApp)

Nagel auf den Kopf treffen

„Lieber Kurt, danke für Deinen wertvollen Dienst. Es gibt viele Tage, an denen Du mit dem Wort Gottes den Nagel mehr als auf den Kopf triffst. Immer sehr passend in jede Situation meines Lebens. Da sieht man, wie genau die Bibel auch heute noch aktueller denn je ist und auch noch heute jede Menge für einen jeden von uns zu bieten hat. Gottes Segen für Deine Arbeit.“ (B.T.)

Nur die Heilsbotschaft

„Sehr geehrter Herr Jürgensen,
vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit auf Ihrer Internetseite. Für mich ist sie eine der wichtigsten Informationsquellen überhaupt, neben der Bibel. Schon allein deswegen, weil religiöse Leute (…) die herlliche Botschaft Jesu mit ihren eigenen Gedanken aus(schmücken) (…) Deshalb ist es ungeheuer wichtig, dass es Menschen gibt, die nur die Heilsbotschaft behandeln (…) In diesem Sinne weiter so. Mit freundlichen Grüßen und Gottes reichlichen Segen“ (E.R.)

An die Liebe von Jesus und Gott erinnert

„Möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich sehr froh darüber bin, Ihre Website gefunden zu haben und so wieder an die Liebe Jesus und Gott erinnert wurde.
Ich lese jetzt seit fünf Tagen täglich mehrmals Bibelzitate und die 12 Bibelstellen und habe auch schon WhatsApp Nachrichten erhalten und gelesen, und es geht mir schon viel besser.“ (C.G.)

Segen & Heil

„Ich bin sehr ermutigt durch Ihre Gedanken und wünsche und bete, dass Sie noch vielen Menschen zum Segen und Heil werden können.“ (C.K.)

Wertvolle Arbeit

„Ich möchte mich (…) recht herzlich bedanken für Ihre tolle Arbeit! Ich lese sehr gern Ihre Artikel, und sie ermutigen mich sehr! Ihre Artikel bauen mich immer wieder auf! (…) Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen für Ihre überaus wertvolle Arbeit!“ (S.K.)

Nicht mehr angstvoll

„Sie schaffen, was bisher keine der ganzen bibelbezogenen bier-ernsten Internetseiten geschafft hat – Sie bringen mich mit Ihren Artikeln zum Lachen und zum Schmunzeln. Das Herz wird weit, statt angstvoll verkrümmt. Ein Gott, der Humor versteht, also nicht Sie, sondern ER durch SIE!“ (C.S.)

WhatsApp & SMS

„Ich liebe Deine Beiträge. Und habe sie schon vielen lieben Menschen empfohlen. Da ich kein WhatsApp habe, freue ich mich, dass es auch den SMS Versand gibt. Soeben entdeckt. Dank für Deinen Dienst“ (H.H.)

Großartige Arbeit

„Möchte ich die großartige Arbeit von Ihnen loben. Die Texte treffen oft genau in meine Lebenssituation. Gott segne Sie“ (via WhatsApp)

Keine Angst mehr

„Danke Herr Jürgensen, Sie haben meinen Blick auf Jesus und Gott positiv verändert. Ich habe nun keine Angst mehr…“ (via WhatsApp)

Viel Kraft und stetig Mut

„Herzlichen Dank für die WhatsApp Andachten, die meiner Partnerin und mir sehr viel Kraft geben und stetig Mut machen!“ (A.Z.)

Näher zu Gott

„Herzlichen Dank für all Deine Nachrichten, die mir viel geholfen haben und (mich) näher zu Gott gebracht (haben)“ (P.W.)

Sehr geholfen

„Sie haben mir (…) mit KTNJ so sehr geholfen, und ich bin Ihnen unendlich dankbar dafür. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Bleiben Sie behütet“ (S.K.)

Mut machend

„Eine wirklich toll aufgebaute, sehr informative und erfrischende Seite, so viel Mut machende Seite – ganz herzlichen Dank!“ (C.S.)

Klar

„Sehr cool, dass du so klar darüber schreibst! Solche klare Ansagen fehlen leider oft in unseren Gemeinden“ (via WhatsApp)

Erklärungen aus der Bibel

„Hallo Herr Jürgensen,
ich verfolge Ihre Beiträge auf Twitter und Whatsapp… ich möchte mich bedanken für so viele Erklärungen aus der Bibel“ (D.W.)

Identität klar geworden

„Vielen Dank für das unverfälschte Evangelium, das Sie weitergeben. Meine Identität in Jesus ist mir erst durch diese Nachrichten klar geworden. Ein wunderbares Jahr 2018“ (via WhatsApp)

In der Kraft Gottes

„Machen Sie weiter so in der Kraft Gottes und unter seinem bewahrenden und segnendem Schutz“ (via WhatsApp)

Mut machende Botschaften

„Ich wünsche euch Gottes Segen für’s neue Jahr und vielen Dank für die Mut machenden Botschaften.“ (via WhatsApp)

Was Gott für uns gemacht hat

„Ihr seid die allerbesten. Dank euch weiß ich, was Gott für uns gemacht hat“ (via WhatsApp)

Hilfreich

„Ich danke Ihnen für ihre tolle Arbeit. Ihre Gedanken helfen mir oft“ (via WhatsApp)

Erkennen

„Ihr seid die allerbesten. Dank euch weiß ich, was Gott für uns gemacht hat“ (via WhatsApp)

Viel Kraft und Geleit

„Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes, neues Jahr und möchte Ihnen einmal Danke sagen für Ihren segensreichen Dienst. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Geleit durch den Heiligen Geist und alles Gute weiterhin“ (B.S.)

Sehr viel Segen

„Vielen Dank für die tägliche Botschaft. Es bringt sehr viel Segen. Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr viel Kraft und Gottes reichen Segen.“ (R.S.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…