Große Ermutigung und Hilfe

„Herzlichen Dank auch für Ihren tollen WhatsApp Dienst. Er ist zu jeder Zeit eine große Ermutigung und Hilfe für mich.“ (B.K.)

Unser herrlicher Gott

„Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll. Ich kann es nicht annähernd ausdrücken, wie dankbar ich jeden Tag darüber bin, dass Gott mich zu Ihrer Seite geführt hat! Durch Ihre Hilfe und Mühe habe ich endlich erfahren, wie herrlich unser Gott ist. Möge Gott Sie segnen! Vielen, vielen Dank!“ (H.R.)

Große Freude

„Ich möchte mich mal herzlich bei Ihnen bedanken. Sie machen mir mit den WhatsApp Nachrichten eine große Freude. Mein Glaube ist mein Fundament. Jesus ist mein Retter!“ (J.L.)

Mutmachende Seiten

„Vielen, vielen Dank für Ihre Mühe! Sehr gut finde ich, dass es jetzt KTNJ auch in Englisch gibt und KTNJ international wird! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und die immer wieder mutmachenden Seiten! Sie helfen mir damit sehr! Machen Sie weiter so! Ich wünsche Ihnen weiterhin Gottes reichen Segen für Sie und Ihre Arbeit!“ (S.K.)

Wieder Mut und Hoffnung

„Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Botschaft. Es kommt wie immer zum richtigen Zeitpunkt von Ihnen. So oft schon haben mir Ihre Botschaften wieder Mut und Hoffnung gegeben. Wenn ich mich ganz allein und elendig gefühlt habe, kam mal wieder eine Botschaft von Ihnen und mein Herz ging auf.
Ich danke Ihnen für die Mühe, die Sie sich mit der Verbreitung von Gottes Wort machen, und auch den Trost, den Sie durch Ihre eigenen Erfahrungen weiter vermitteln. Gott segne Sie. Dankeschön“ (via WhatsApp)

Augen geöffnet

„Hallo Herr Juergensen,
Ich wollte mich hiermit einfach mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle App und Ihre super Beiträge darin. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert beim Lesen.
Sie haben mir wirklich die Augen geöffnet im Bezug auf Jesus, Gott und menschgemachte Religion. Dass man nur gerettet werden kann durch den Glauben an Jesus und sein Opfer, nicht durch eigene Werke, war mir nicht so klar. Ebenso, dass wir heilig vor ihm sind, aber das erklären Sie ja super in Ihren Beiträgen. Und das ist für mich auch absolut nachvollziehbar.
Das Allerbeste ist aber, dass er uns durch sein Opfer unsere Sünden für allezeit verziehen hat. Das war mir auch nicht so klar.
Herr Juergensen, vielen lieben Dank! Machen Sie weiter so“ (W.S.)

Wahrheiten

„Danke für diese wunderbare APP. Danke an den Autor, der sich täglich die Mühe macht, zwei bis drei hervorragende Wahrheiten über Jesus, den christlichen Glauben und Alltagssituationen so geistlich tiefsinnig zu formieren. Ein Segen. Ich hoffe, dass viel mehr Menschen von dieser APP erreicht werden. Keep up the holy food work.“

Aufbauend

„Danke für ihren Dienst. Ich hatte viele Ängste und Zweifel, und ich merke einfach, wie aufbauend Ihre Seite ist (natürlich Gottes Wort auch). Ich denke an Sie in meinen Gebeten (nicht immer, aber immer wieder mal) und wünsche Ihnen Gottes herrlichen Segen“ (via WhatsApp)

NANE JÜRGENSEN: Um die Gewichtung der Reihenfolge richtig zu bekommen: zuerst Gottes Wort und dann KTNJ, denn alles, was hier steht, ist „abgeschrieben“ aus der Bibel. Ich kann nix bewirken, es ist „nur“ Gottes Wort, das befreit, das wohltut, das stärkt und alle Wunden und Schrammen heilt.
Es geht nicht um mich, es geht nur um Jesus
Ich versetze keine Berge. Ich erwecke keine Toten zum Leben. Ich glaub einfach nur an dich, du gewaltiger Jesus

Scheinwerfer in Dunkelheit

„Ihr Dienst ist wertvoll und hilft mir seit einiger Zeit in meinem dunklen Tal des Lebens. Ich freue mich täglich Ihre Nachricht zu lesen, denn die frohe Botschaft scheint oftmals wie ein Scheinwerfer in meine Dunkelheit zu dringen. Vielen Dank dafür.“ (J.Z.)

Weiterreichen

„Ich bin sehr dankbar über diese tollen Botschaften und verteile sie auch reichlich weiter. Gottes Segen und Bewahrung auf jedem Schritt wünsche ich von Herzen“ (via WhatsApp)

Tägliche Hilfe

„Danke – Sie wissen nicht, wie sehr Sie mir täglich mit den Messages helfen. Danke.“ (via WhatsApp)

Jesus so nah gebracht

„Einfach herrlich. Wunderbar, immer wieder ein Gewinn zu lesen, zum Nachdenken und so menschlich zum Verstehen. Unser Jesus so nah gebracht. Ein großes Dankeschön und Gottes Segen“ (via WhatsApp)

Wertvolles Mentoring

„Es ist schön, dass es Ihre Seite gibt. Gott hat uns durch Ihre Seite schon wertvolles Mentoring gegeben. Das möchten wir nicht missen und danken Gott, dass es Sie gibt.“ (E.W.)

Vor Abstürzen bewahrt

„Jeden Abend lese ich mich durch die ermutigenden und aufbauenden Gedanken – sie haben auch mich vor vielen Abstürzen, teuflischen Angriffen und Verzweiflung in einer sehr schweren familiären, finanziellen und seelischen Not bewahrt. Danke sehr dafür!“ (K.)

Neuer Mut

„Ich finde es toll, was Du machst, und es gab mir schon in vielen Situationen neuen Mut, Hoffnung und Zuversicht“ (M.M.)

Unfassbar happy

„Ich bin vor einiger Zeit auf Ihre Seite gestoßen und bin unfassbar happy darüber. Bei anderen Seiten oder Videos hatte ich danach furchtbare Angst vor Gott, weil es immer um Forderungen ging, du darfst dies und jenes nicht. Wenn du das nicht tust, dann erst hat dich Gott lieb. Natürlich konnte ich das nicht alles halten und war in dem Kreis gefangen und hab nur noch mein Versagen gesehen. Es kam soweit, dass ich manchmal sogar Panik hatte, die Bibel zu lesen.
Aber seit ich regelmäßig Ihre Artikel lese und auch keine Angst mehr habe, die Bibel zu lesen, bin ich viel glücklicher.
Danke für Ihre Arbeit und dass Sie über die Gnade schreiben. Leider machen das noch viel zu wenige. Ich bete, dass noch mehr Menschen auf Ihre Seite stoßen und von der Gnade hören.“ (K.S.)

Hilfe und Ermutigung

„Danke für die täglichen Ermutigungen. Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt. Ich habe sehr mit Angst und Vertrauen zu kämpfen. Ihre Nachrichten helfen und ermutigen. Tausend Dank und Gott vergelte es Ihnen vielfach.“ (via WhatsApp)

Hilfreich

„Ihre Nachrichten sind mir hilfreicher als alle Predigten in meinem Leben!“ (via WhatsApp)

Viel gelernt

„Top. Dadurch hab ich viel gelernt. Danke für deinen Dienst“ (J.K.)

Der KTNJ Dienst

„Gott segne euch diesen Dienst 1000fach!“ (via WhatsApp)

Wunderbare Ermutigung

„Lieber Nane,
ich danke Ihnen herzlich für die täglichen Andachten. Sie sind eine wunderbare Ermutigung und ich freue mich auf jeden neuen Tag mit Jesus.“ (U.S.)

Treue und Ausdauer

„Vielen, vielen Dank für Ihre täglichen Andachten. Gerade heute bin ich recht aufgebracht, enttäuscht, wütend. Und die heutigen Worte Ihrer Andacht haben mich ganz fest und direkt ins Herz getroffen. Es macht mich glücklich zu sehen, dass Sie sich von Jesus gebrauchen lassen und so Gott gehorchen. Ja, Sie sind mir darin zum Vorbild geworden in Ihrer Treue und Ausdauer – in guten und in schlechten Zeiten. Danke für Ihre so wertvolle Arbeit, die eine bunte Vielfalt von Früchten trägt, garantiert! Ich wünsche ihnen viel Freude und Bestätigung weiterhin auf dem Weg mit dem heiligen Geist.“ (G.J.)

Inspirierende Texte und Andachten

„Erst vor einiger Zeit habe ich zum Glauben wieder zurückgefunden, nachdem ich jahrelang versucht habe „alleine“ zurecht zu kommen und dabei grandios gescheitert bin. Nun entdecke ich gerade jeden Tag aufs Neue die kraftspendende Liebe und Unterstützung von Jesus und fühle mich so unglaublich gesegnet und beschenkt! Dankbar bin ich auch dafür, diese Seite entdeckt zu haben, die mich mit ihren Texten und Andachten sehr inspiriert und in einer momentanen herausfordernden Zeit, ob meiner finanziellen und beruflichen Situation unterstützt und hilft.“ (F.H.)

Erlösung durch Jesus

„Ich danke Ihnen so sehr für Ihren Dienst! (…) Aufgrund Ihres Blogs habe ich mir vor ca. einem Jahr eine Bibel zugelegt. Ich verfolge seitdem täglich Ihre Beiträge und Nachrichten und lese regelmäßig in der Bibel. Dadurch habe ich zum wahren Glauben, den Glauben an die vollständige Erlösung durch das Opfer Jesu, gefunden. (…) Durch Sie habe ich zu wahrem Glauben und wahrer Erlösung gefunden.“ (F.E.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…