Unbeschwertheit

„Gestern las ich einen Text: irgendwann mit Jesus am Meer stehen bei warmem Wind und ganz entspannt und ruhig und glücklich sein. So zumindest war mein Gefühl, das zurückblieb. Und es half mir, das zu fühlen, denn ich habe seit der Kindheit diese Unbeschwertheit gar nicht mehr gespürt. Endlich mal wieder. Du machst das gut! Danke“ (K.F.)
NANE JÜRGENSEN: Gemeint ist der Text Wir haben nix. Und das ist mehr als genug für Gott

Tägliche Vitamine

„Ihre wertvollen Botschaften aus der Heiligen Schrift sind tägliche Vitamine für mich. Herzlichen Dank für all Ihren Einsatz im Reich Gottes.“ (L.B.)

Wachmachende Botschaft

„Vielen Dank für die nüchterne, wachmachende Art, Jesus und seine froh machende Botschaft und die Liebe des Vaters vermittelt zu bekommen. Euch Gottes Gunst und Segen“ (via WhatsApp)

Ratschläge + Aufmunterung

„Recht herzlichen Dank für Ihre guten Ratschläge und die Aufmunterung (…) Ein Kompliment an Ihre KTNJ-Seite (sehr übersichtlich und aufschlußreich). Manchmal ergeben sich einige religiöse Fragen, da lese ich dann einfach auf Ihrer Seite nach. Vielen Dank für Ihren Service“ (M.N.)

Hilfe und Stütze

„Ich lese sie täglich, und es ist mir eine grosse Hilfe und Stütze!“ (via WhatsApp)

Kraft und Stärkung

„Ich bin sehr dankbar für Eure tolle Seite. Gerade in schweren Momenten gibt mir die Bibel und die tägliche Hilfe durch Eure Tagesbotschaften viel Kraft und stärkt mich in meinem Glauben. Dankeschön“ (via WhatsApp)

Auf Jesus schauen

„Danke, danke, dass Sie Ihre Seite betreiben und allen Menschen Mut machen, sich trotz allem und immer wieder unter das Kreuz zu stellen und auf Jesus zu schauen!“ (I.K.)

Anerkennung & Dankbarkeit

„Ich habe neulich hier schon einmal meine tiefste Anerkennung und Dankbarkeit für Ihre Arbeit ausgedrückt und möchte es gerne noch einmal tun“ (P.L.)

Das Wichtigste im Leben

„Vielen Dank für ihre wundervollen Beiträge! Sie helfen mir, mich jeden Tag wieder aufs Neue auf das Wichtigste im Leben – unseren allmächtigen Hirten – zu konzentrieren. Ich wünsche Ihnen Gottes Segen!“ (via WhatsApp)

Angst & Sorgen

„Ich lese Ihre Nachrichten immer wieder. Vor allem wenn Angst und Sorgen versuchen, mich in den Griff zu bekommen. Dann lese ich, dass Angst und Sorgen völlig unnötig sind bzw. wo sie herkommen. Ich weiß dann wieder, wessen Kind ich bin. Das gibt mir Kraft und gibt mir Frieden. Ich danke sehr dafür von Herzen für Ihre Nachrichten. Gottes Segen“ (via WhatsApp)

Erbauend

„Wunderbar geschrieben; seelsorgerlich erbauend.“ (T.S.)

Berührt

„Bin sehr berührt von der tollen Homepage. Vielen Dank“ (H.M.)

Erfrischend und in die Seele gesprochen

„Seit kurzem bekomme ich deinen täglichen WhatsApp-Input, anfangs skeptisch, doch mittlerweile immer wieder bestärkt in der Liebe Jesu.
Nicht überall wo Jesus drauf steht ist, auch Jesus drin! (hat mich mein Lebensweg gelehrt) Doch an deinen empathischen Beiträgen erkenne ich, dass du eine Rebe an Gottes Weinstock und Mann nach dem Herzen Gottes bist. Total erfrischend und ins Herz und damit Seele gesprochen. (J.M.)

Begeistert von der Arbeit

„Ich bin BEGEISTERT von der Arbeit, die ihr leistet! So was unglaublich Tolles, bin wirklich ein Riesen-Fan der Seite und der Dienstleistungen (SMS etc.). Auch den Humor finde ich super!“ (D.R.)

Daily Messages

„Rufe eure coolen Daily Messages direkt auf eurer Homepage ab (…) Vielen Dank, Ihr macht einen super gesegneten Job. Weiter so“ (J.H.)

Ermutigung

„Lieber Nane!
Deine Worte sind Ermutigung pur, ich mag deine Art zu schreiben, spricht mich oft total an. Danke! Gottes reichen Segen für dich!“ (D.J.)

Gut genug für Jesus

„Sehr gute Texte! Genau das brauche ich gerade. Ich klage mich ständig selbst an und denke immer wieder, ich bin nicht gut genug für Jesus.“ (M.)
Sich selbst vergeben

Leben und Mut

„Danke, danke, danke. Seit ca. 23 Jahren bin ich tot und erledigt und diese Seite KTNJ holt mich aus allem wieder raus. Ich habe wieder Leben und Mut und erkenne wieder meinen Lebenssinn. Das hat echt keiner mehr geschafft! Danke. Der Horror war zu groß, nun geht es weiter. Du warst das Einzige, was mich noch erreicht hat.
..denn wir wissen, dass Gott denen, die ihn lieben alle Dinge zum guten führet…
nur damit geht es wieder weiter. Ich hatte dann zwar wieder einen Rückfall, aber ich habe dann erkannt, wie gut es alles schon wieder geworden war, und ich glaube und hoffe wieder, dass mein Leben was wird. DANKE!“ (U.)

Quelle der Glückseligkeit

„Ihre Aussagen sind wirklich eine Quelle der Glückseligkeit. Vielen, vielen Dank.“ (R.B.)

Wunderbare Zusagen & Botschaften

„Lieber Nane Jürgensen, seit langer, langer Zeit bekomme ich Ihre Worte, Ihre Gedanken, Gottes wunderbare Zusagen und Botschaften jeden Tag einige Male präsentiert, per Whatsapp und per Mail. Nein, nicht nur ich, inzwischen die ganze Familie! Und wir nehmen und genießen und werden erbaut, aber nun ist es wirklich mal höchste Zeit, auch IHNEN, lieber Nane, mal einen lieben, lieben Gruß zu senden. Eigentlich sind Sie inzwischen so vertraut, dass Sie wie zur Familie gehören!

Die Bibelworte kennen wir oft, aber wie Sie diese aufbereiten und schmackhaft anrichten und verzieren und garnieren, das ist jedesmal wie ein Gourmet-Gericht! Es schmeckt – hmmmm! Und wir sind erfüllt von der unbeschreiblichen Liebe und Treue und Gnade unseres Herrn JESUS!

Lieber Nane, danke für Ihre unermüdliche Arbeit, für Ihr Lebensziel, Menschen für die herrliche Herrlichkeit gewinnen zu wollen, für alle Saat, die Sie ausstreuen! In den Feedbacks ist zu lesen, welche Frucht schon eingefahren wird. Wunderbar! Ich weiß, Sie nehmen keine Ehre für sich, Sie dienen ’nur‘ Ihrem Herrn, aber dennoch dürfen Sie hören: Gott hat Sie für uns zu einem erstklassigen, präzisen Werkzeug gemacht! So lange in Gebrauch und noch kein Verschleiß!

Ja, unser Gott wird Sie mit allem versorgen, was Sie an Inspiration, an Kraft, an Geduld und Mut, an dickem Fell und Materiellem benötigen! Gott segne und versorge Sie reich! Danke, danke für alles!“ (via WhatsApp)

Kindschaft in Jesus Christus neu vertieft

„Ihre Ausführungen haben mich sehr ermutigt (…) Bin seit einiger Zeit krank und strecke mich zum Herrn um Heilung aus. Dabei sind mir Ihre Beiträge der letzten Zeit immer eine große Ermutigung gewesen. Danke dafür, dass ich dadurch meine Kindschaft in Jesus Christus neu vertiefen konnte und die Lebenslügen des Teufels besser entlarven kann. Seien Sie für Ihren tollen Dienst vom Herrn reichlich gesegnet.“ (H.)

Toller Dienst

„Seit längerer Zeit nun bin ich tägliche Leserin Ihrer täglichen Stärkungen mit dem Wort des Herrn JESUS. Danke für diesen tollen Dienst.“ (A.S.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…