Nicht mehr wegzudenken

„Sie leisten eine so wunderbare Arbeit. Ich kann Sie mir auf Whats App überhaupt nicht mehr weg denken. Jeden Tag treffen Sie das Passende. Weiter so. Und vielen Dank für Ihren Dienst“ (S.N.)

Aufmunternde Artikel

„Vielen Dank für die Webseite mit vielen aufmunternden Artikeln. Damit ist sicher sehr vielen Leuten geholfen und dazu noch ein Schatz im Himmel angesammelt“ (J.L.)

Sehr frohe Botschaft

„Danke schön! Das ist eine wunderschöne, segensreiche, fantastische, warmherzige und sehr frohe Botschaft“ (via WhatsApp)

Sehr viel Hoffnung

„Liebe [sic] Nane, du verbreitest sehr viel Hoffnung mit deinen Andachten. Ich möchte einmal herzlichen Dank sagen und dir Gottes Segen wünschen.“ (M.H.)

Vor Jesus-Freude weinen

„Deine POWER Botschaften berühren immer wieder zutiefst, und ich kann oft vor lauter Jesusfreude nur so losheulen. Sei gesegnet und hab ein frohes Herz in IHM“ (J.)

Wertvolle Arbeit

„Lieber Nane, Sie sind ein Kind Gottes und machen eine wunderbare Arbeit in Gottes Sinne! Danke für Ihre wertvolle Arbeit. Ich liebe Ihre Newsletter! Gott schütze und segne Sie!“ (A.U.)

Andachten

„Vielen Dank für Ihre biblisch-fundierte Andacht über Krankheit, die vom Teufel stammt. Am Beispiel Hiob zeigen Sie ja den Zusammenhang einsichtig auf (…) Gott gebe Ihnen weiterhin viel Weisheit für Ihre vielen vielen Andachten, die Sie schreiben!“ (P.K.)

Ermutigend & hilfreich

„Deine Andachten sind absolut ermutigend und hilfreich. Macht weiter so!“ (T.A.)

Irgendwie immer besser

„Freue mich jeden Tag über Eure Sites. HIS POWER & INPUT wo man checkt. Irgendwie werdet Ihr immer besser. Kein Wunder bei soviel Gnade. Seid gesegnet und genießt SEINE wohltuende Nähe. Viele Grüße“ (J.H.)

Mit der Bibel gegen jede Niedergeschlagenheit

„… erschöpft und niedergeschlagen nachhause gefahren bin … in solchen Stunden leistet mir der Teufel gerne Gesellschaft mit seinen Hetzreden: „…ist das die Fülle u. die Herrlichkeit, die Gott dir versprochen hat?“ —- Ich sage dem Satansbraten: „Verschwinde!! Ich höre dir nicht mehr zu!! Gott hat mir seine Hilfe zugesagt…….“
Und dann lese ich von Ihnen, Herr Jürgensen, wie es Ihnen ergangen ist (Hut ab vor Ihrer Offenheit), mit Ihren Texten kommen Sie den Lesern sehr nahe, auch glaubwürdig … als Jesus-Schäfchen bin ich jetzt nicht mehr allein auf meinem täglichen Trip und halte dem Höllenkerl den Bibeltext entgegen: „Fürchte dich nicht, ich bin mit dir…… ich bin dein Gott…“ … jahrelang habe ich viele Abende, Tage und Nächte mit seiner Gesellschaft verbracht, so manches Gläschen geleert und bin schließlich in Selbstmitleid und Trostlosigkeit versunken. Mit Jesus an meiner Seite bewältige ich meine Tiefpunkte jetzt anders, wahrscheinlich sehr zum Ärger der Höllenbrut! (S.)

Innerer Frieden

„Lieber Kurt! Ich habe Dich schon auf WhatsApp. Deine frohe Botschaft hat mir den Gang zum Psychologen erspart. Sie ist meine tägliche Therapie. Ich danke dir aus vollstem Herzen. GOTT segne dich, Bruder.“

NANE JÜRGENSEN: Aussagen auf „Keine Tricks – Nur Jesus“ oder in unseren eMails stellen keine professionelle Beratung für medizinische, finanzielle, psychologische oder welche Probleme auch immer einem im Leben begegnen können dar. Beten Sie zu Gott über Ihre Probleme und bitten Sie um seine weise Führung, was Sie konkret tun sollen, welche Experten Sie für Ihr Problem vielleicht aufsuchen sollen. Unser Gott macht es so herrlich einfach für uns: “Fehlt es aber einem von euch an Weisheit, dann soll er sie von Gott erbitten; Gott wird sie ihm geben, denn er gibt allen gern und macht niemand einen Vorwurf.” (Jakobus Kapitel 1 Vers 5)

Dinge beim Namen nennen

„Lieber Nane, was ich an Dir schätze, ist Deine Aufrichtigkeit, die Dinge beim Namen zu nennen, gerade wenn es um so unappetitliche Themen wie Versagen und Süchte geht. Deine heutige Andacht hat mir gezeigt, daß Du das siegreiche Auferstehungsleben in Christus kennst.“ (T.A.)

Einsatz

„Hallo Herr Juergensen, herzlichen Dank für Ihren Blog! Oft gibt der Herr Ihnen Botschaften, die an mich gerichtet sind, die genau in meine Situation sprechen (…) Sie sind ein Segen! Schreiben Sie das hauptberuflich? Es sind ja mehrere Nachrichten am Tag. Was für ein Einsatz! Liebe Grüße“ (M.M.)

Glaube

„Durch KTNJ bin ich zum Glauben gekommen“ (S.V.)

Kostbarer Dienst

„Vielen herzlichen Dank für euren kostbaren Dienst“ (via WhatsApp)

Erkenntnis & Ermutigung

„Amen und vielen Dank für diese Erkenntnis und Ermutigung“ (via WhatsApp)

Klar und ohne Schnörkel

„Mir gefällt Ihre Arbeit sehr. Sie stellen das, was das Christ-Sein ausmacht, sehr klar und ohne Schnörkel dar“ (A.S.)

Ermutigende Verse

„Ich wünsche euch viel Erfolg und Gottes Segen. Danke schön für die ermutigenden Verse von dir. Danke schön, das Wort Gottes kommt immer wieder zur richtigen Zeit. Danke!“ (via WhatsApp)

Klar & deutlich

„So deutlich muss Evangelium sein!“ (via WhatsApp)

Staunen

„Ich bin vor kurzem „ganz zufällig“ auf Ihre Website geraten, und seitdem komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.“ (S.S.)

Toll

„Ihre Seite ist toll und ich lese sie täglich.“ (I.)

Gott fing mit dem Aufräumen an

„Ich habe seit letztem Jahr deine Beiträge gelesen. Anfangs dachte ich mir, nicht schon wieder so eine gestörte Christen Webseite, die in ihrer selbst gebastelten Welt lebt, die nichts mit welcher Realität auch immer zu tun hat. Doch dann merkte ich, dass Gott durch die Texte und die Erläuterungen dessen, was in der Bibel steht, zu mir redete und zum Aufräumen anfing. Ich war selbst erschrocken, wie viel Müll durch andere Christen sich in meinem Leben angesammelt hat…“ (M.W.)

Bibel

„Ich möchte Ihnen sagen, dass Ihr Schreiben über die Bibel genial ist.“ (V.N.)

Innehalten

„Vielen lieben Dank für euren Dienst. Es ist jeden Tag ein kurzes Innehalten, wenn ich eure Nachrichten bekomme… weiter so!“ (via WhatsApp)

Mutmachende Nachrichten

Lieber Nane Jürgensen, ich danke Ihnen für Ihre mutmachenden Nachrichten jeden Tag. Ganz oft treffen sie genau auf mich und meine aktuelle Situation zu. Auch wenn ich mal keine Bibel lese, so habe ich dadurch doch immer Gottes Wort bei mir, das mich tröstet und stärkt in schweren und auch in guten Zeiten. Ich profitiere sehr davon und danke Ihnen für Ihren wertvollen Dienst. Gott segne Sie.“ (B.K.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…