Aufbau-Nahrung ins Krankenhaus

„Ich bin dir soooo dankbar für diesen Whatsapp Dienst. Liege grad im Krankenhaus und kann diese Auferbauung noch mehr brauchen als sonst. Ich bin zutiefst dankbar, dass so das Wort zu mir kommt… sozusagen als Aufbau-Nahrung. Danke und Gottes überfliessenden Segen für dich.“ (via WhatsApp)

Tägliche Stärkung

Gott segne Sie. Ich oder wir (eine Gruppe Frauen in Oberösterreich) bedanken uns für Ihre täglichen Stärkungen im Glauben. Schön, dass es Sie gibt.“ (via WhatsApp)

Hilfe + Stärke

„Vielen lieben Dank für das, was sie hier tun, es hilft mir immer wieder und stärkt mich sehr!“ (via WhatsApp)

Neuer Blickwinkel auf Gott und die Bibel

„Ich wollte mal danke sagen für diesen Dienst hier. Ich erhalte die Predigten zwar erst seit kurzem, aber ich bin völlig begeistert! Sie sprechen meine Situation, Probleme und Schwierigkeiten wirklich an. Und durch die Nachrichten habe ich noch stärker das Gefühl, dass Gott immer bei mir ist. Und dazu geben sie mir auch einen völlig neuen Blickwinkel auf Gott und die Bibel! Bitte hören Sie damit nicht auf! Also ein riesiges Dankeschön!!! Möge Gott Sie und diesen Dienst segnen!“ (via WhatsApp)

Unbedingt weitermachen

„Danke für Ihren tollen Service. Alles Gute. Ihre E-Mails und ihre SMS sind sehr wichtig. Bitte unbedingt weitermachen! Unbedingt. Hilft, glaube ich, sehr vielen Menschen.“ (J.B.)

Glaubenstexte

„Ich hoffe, dass Sie mich auch im neuen Jahr mit ihren grandiosen christlichen Glaubenstexten bereichern werden.“ (via WhatsApp)

Angst ist Sünde

„Lieber Nane Jürgensen,
Wow, durch den heute gesandten WhatsApp Post hat Gott mir eine für mich unendlich wichtige Frage offenbart. Ich suchte Monate danach und jetzt weiss ich es. Ich war von Beginn meines Lebens von Angst gefangen! Und seit ca. 1 Stunde verstehe ich, dass Angst Sünde ist! Und plötzlich ist alles neu. Ja Jesus macht alles neu! Ich danke Ihnen so sehr, denn gerade eben kann ich meine Freude kaum zurückhalten und tanze im Wohnzimmer rum, und ich sag immer wieder ja ja und nochmals ja! Vielen Dank und Gottes Segen für Sie!“ (via WhatsApp)

Verbindung mit Gott

„Danke für Ihre täglichen Worte! Die sind aufbauend und verbinden wunderbar mit Gott!“ (via WhatsApp)

Getröstet und erbaut

„So oft am Tag werde ich durch die mutmachenden Gedanken getröstet und erbaut, der HERR JESUS segne Dich und Deine Arbeit!“ (M.P.)

Worte voller Trost und Hoffnung

Leserkommentar zum Beitrag „Bist du der Sohn Gottes?“ „Vielen Dank für die wunderbaren Zeilen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt solch wohltuende und aufbauende Worte gelesen habe. Worte voller Trost und Hoffnung und wunderschön von Ihnen formuliert! Vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit. Möge Gott Sie dafür segnen.“ (via WhatsApp)

Bei Google gesucht

„Lieber Nane Jürgensen, ich habe in Google als Suchbegriff folgenden Satz eingegeben: Der Teufel quält mich mit Erinnerungen aus der Vergangenheit und bin auf Ihre Seite gestoßen. Gott seis gedankt! Und seitdem lese ich und lese ich und lese ich Ihre Beiträge und freu mich jedesmal,wenn ein neuer Beitrag auf dem Handy erscheint. Ich bin überzeugt, dass Gott durch diese Beiträge mit mir spricht (gleich nach der Bibel).“ C.K.)

Tut mir sehr gut

„Ich lese auf eurer Internetseite seit einigen Tagen und ich muss sagen, dass mir die Zeilen über Gott sehr gut tun. Ich leide ab und an an Depressionen und da ist es eine Riesenhilfe, zu WISSEN, einen Verbündeten im Kampf gegen die Krankheit in Jesus zu haben. Mit aller seiner Liebe, die alles überstrahlt!“ (S.Ö.)

Sehr viel Mut

„Ihre Zeilen machen mir sehr viel Mut, geben mir Kraft, mehr auf Gott zu bauen und ihm vertrauen, dass er alles zum Guten wenden wird.“ (J.L.)

Kraft & Zuverischt

„Ich liebe diese Seite und Euren täglichen Newsletter per Email auf mein Handy. Ich schöpfe Kraft und Zuversicht daraus als Neugeborene. Einfach GROSSARTIG! DANKE für diese wertvolle Arbeit!“ (N.B.)

Gott näher

„Die Texte geben einen echt Kraft und bringen einen Gott ein Stück näher. Sehr schöne Texte.“ (via WhatsApp)

Vergebung, Schuld und Sünde

„Seit geraumer Zeit lese ich immer wieder Eure Beiträge. Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür, daß Ihr vor allem auch Themen wie Vergebung, Schuld und Sünde so intensiv und liebevoll behandelt. Es ist für mich ein Geschenk und hat mir persöhnlich sehr geholfen. So ist es: Gott spricht immer mit uns, so auch durch Euch!“ (R.J.)

Keine Angst vor Gott

„Ganz herzlichen Dank für Ihre SMS und Ihre täglichen Mails. Ich genieße diese Momente am Tag. Sie sprechen mich stets sehr persönlich an und helfen mir total, meinen Glauben zu festigen – in jeder Lebenssituation. Meine Angst vor Gott weicht immer mehr. Ein Geschenk, dass es Sie und Ihren Dienst gibt. Gott segne Sie, Ihre Arbeit und Gedanken!“ (K. S.-W.)

Stärkung des Glaubens

Ich danke Ihnen und Gott vom Herzen, dass es Ihre Seite KTNJ.de gibt! Ihre Beiträge helfen mir sehr in der Stärkung meines Glaubens. Machen Sie weiter so! (D.G.)

Traurigkeit + Verzweiflung

„Als die Nacht am schwärzesten war und die Traurigkeit die Verzweiflung geholt hat, schickte mir Gott diese Seite mit genau diesem Titel.
Bei Gott und Jesus bedanke ich mich jeden Tag – ganz oft :D. Und dass er Sie befähigt hat die frohe Botschaft so zu vermitteln, dass auch ich es endlich verstehe. Danke. Gott segne Sie.“ (V.T.)

Heute verstehe ich es

„Vor ca. 1 Jahr als frisch wiedergeborene Christin habe ich Ihren Newsletter abonniert und mit Interesse gelesen. Dann war es mir zu viel und ich konnte das Gelesene noch nicht verarbeiten.
Gestern stiess ich wieder auf Ihre Seite und erinnerte mich sofort daran und siehe da heute verstehe ich es und ich bin zutiefst berührt. Danke dem Herrn, er hat mich geführt und ich danke dem Herrn für Ihre Arbeit.
Ich möchte Sie das einfach wissen lassen. Die Idee mit Ihrem WhatsApp Dienst finde ich top. Danke.“ (A.K.)

Riesenhilfe im Alltag

Tägliche eMails unseres Newsletters „sind mir im Alltag eine Riesenhilfe und Auferbauung. DANKE“ (S.D.)

Oft geholfen

„Vielen herzlichen Dank für Ihren Dienst. Sie haben keine Ahnung, wie oft Ihre Erklärungen und Ermutigungen mir schon geholfen haben. Seien Sie gesegnet an diesem Tag.“ (via WhatsApp)

Aufschlussreich und Mut machend

„Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Dienst bedanken. Ich lese nun seit einigen Monaten ihre kostenlosen Beiträge und
freue mich jedes Mal sehr darüber. Insbesondere über die SMSe, die ich täglich auf mein Handy bekomme. Irgendwie kommen sie immer zur rechten Zeit. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass sie diese Möglichkeit anbieten. Die Kurznachrichten machen richtig Mut und man fühlt sich ständig begleitet – gerade, wenn es einem nicht so gut geht. Die Internettexte sind auch sehr aufschlussreich und richtig toll ist es, dass man endlos stöbern kann. Danke! Bitte machen Sie weiter so! Liebe Grüße.“ (I.L.)

Gottes Wort und Erlösungswerk

„Sehr geehrter Herr Jürgensen,
Sie haben mich mit Ihren Andachten und Bibelarbeiten wunderbar im sehr bewegten Jahr mit durchgetragen. Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Dienst.
Es ist erstaunlich, dass jemand so intensiv und so vielfältig sich mit Gottes Wort und dem Erlösungswerk beschäftigt, es publik macht und auf so vielerlei Weise mit hartnäckiger Liebe verbreitet.
Mögen Sie weiterhin so von Gott geleitet werden, um Ihren Dienst noch lange auszuführen.“ (S.D.)

Jesus nahebringen

„Möchte ich Ihnen Danke sagen für die wunderbaren Worte, mit denen Sie mir und auch allen Jesus-Schäfchen unseren Herrn so nahe bringen.“ (M.M.)

Jesus kennenlernen

„Lieber Nane Jürgensen,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Worte und Bibelstellen die Sie mir schicken, immer zur richtigen Zeit zur Erbauung und Ermutigung.
Ich hatte in den letzten Wochen so viele Erlebnisse, wie Gott in meinem Leben wirkt, und dass Er alles sehr gut macht, ja so viel mehr als ich mir vorstellen konnte!
Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Seite gefunden habe! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Gottes Segen in Ihrem Leben, damit noch viele Menschen durch Ihren Dienst Jesus Christus kennenlernen und von unserem Herrn gerettet werden!“ (via WhatsApp)

Eine Bereicherung

„Leute ihr seit der Hammer. Eure Sprüche sind immer eine Bereicherung. Gottes Segen euch“ (via WhatsApp)

Hoffnung + Zuversicht

„Heute bin ich auf diese Seite gestossen. Ich weiss nicht, was Gott mit mir vorhat, weil ich auf allen Ebenen Schmerzen habe.
Ich bin sehr dankbar, dass bei dir das Thema Hoffnung und Zuversicht einen so grossen Raum einnimmt, und die Gewißeit, dass Jesus uns alle retten will ohne Ausnahme. Das macht Mut, weiter zu vertrauen. Gott segne dich für deine Arbeit.“ (H.P.)

Die richtigen Worte und Bibelstellen

„Hallo, ich wollte mal loswerden, dass mir ihre Seite täglich hilft. Leider lese ich nicht so in der Bibel aber Sie finden so oft die richtigen Worte und Bibelstellen. Nach schwerer Krankheit und Trennung, hab ich wieder mehr zu Gott gefunden. Er hat mir geholfen, ich bin zwar noch nicht geheilt aber mir geht es schon viel besser und auch mein Freund ist zu mir zurück gekommen. Ich weiß, dass ER da natürlich viel geholfen hat. Danke und ich lese weiterhin Ihre Seite.“ (S.M.)

Immer unwürdig gefühlt

„Absolute Spitzenklasse! Gelobt sei Jesus Christus.-Vater, Sohn und Heiliger Geist! Danke. Diese Worte soeben haben mir besonders gut getan, Herr Jürgensen. Ich habe die Geistestaufe seit etwa 1995 und bin trotzdem leider immer noch ein Babychrist. Und immer hatte ich mich unwürdig gefühlt, Gottes Heiligen Geist nicht spüren zu können. Bereits seit mehreren Jahren schätze ich Ihre Sache sehr!“ (via WhatsApp)

Belehrungen

„Ich mag diese Belehrungen. Danke! Da spüre ich so als wenn Jesus zu mir spricht.“ (G.B.)

Jesus gefunden

„Deine Bemühungen haben dazu beigetragen, dass ich zu Jesus Christus gefunden habe! Möge Gott dich segnen!“ (via WhatsApp)

Die klare Botschaft

„Danke für die guten Impulse, Lass dich durch nichts vom Verkündigen der klaren Botschaft abbringen. Ich find’s toll, wenn jemand so ’ne Gabe hat und es auch noch hinkriegt, das so ansprechend ins Internet zu stellen. Wir sehen uns im Himmel, freu mich schon drauf! Gott segne dich!“ (C.)

Sehr hilfreich

„Es ist gut, dass es Euch, diese Seite im Internet gibt. Habe mich heute sehr traurig gefühlt, jetzt geht es mir besser. Eure Antworten zu den Themen sind für mich sehr hilfreich. Danke.“ (R.K.)

Kraft + Liebe

„Hallo, ich muss Ihnen unbedingt mitteilen, wieviel Kraft und Liebe durch Ihre Seite zu mir schwappt. Mein Vater hat von der Website so sehr geschwärmt, dass ich auch mal schauen wollte… Wirklich wunderbar! Sie sind ein Segen für mich durch Gott!“ (via Facebook)

Das Wort Gottes

„Vor einer Woche bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Und ich bin beGEISTert! Ihre Biographie hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Aber genau darin liegt die Essenz, wie Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit Ihrer erfrischenden und humorvollen Art das Wort Gottes in die Welt stellen. Ihre Gedankengänge zu den Themen sind absolut plausibel und nachvollziehbar. Einfach toll. Hallelujah! Ich wünschte mir, dass es viele Menschen gäbe, die so unkonventionell und selbstverständlich wie Sie mit dem Leben mit Gott umgehen. “ (J.H.)

Dank + Gratulation

„Ich wollte dir schon längst mal danken bzw. dir gratulieren für die großartigen Beiträge. Ich durfte letzten Sommer während einer 2monatigen Langzeittherapie aufgrund meiner Alkoholprobleme einen Neubeginn mit dem Herrn machen. Er hat mein Leben total verändert und mich nicht nur von der Sucht, sondern auch von Depressionen und Angststörungen befreit. In den 80er Jahren war ich Schlagzeuger einer Heavy-Metal-Band, nun setze ich meine Gabe für den Herrn ein. Ich spiele Gitarre und singe. einige CDs mit eigenen Songs sind schon entstanden. Ich wünsche dir Gottes reichen Segen für deinen Einsatz, Menschen zu Jesus zu bringen.“ (J.O.)
  
Lesen Sie weitere Feedbacks…