Jesus „der in den Himmel gegangen ist; dort ist er zur Rechten Gottes und Engel, Gewalten und Mächte sind ihm unterworfen.“ (1 Petrus Kapitel 3, Vers 22)

Gewußt? Über das erste Kommen von Jesus finden sich rund 300 Prophezeiungen in der Bibel.
Über das zweite Kommen von Jesus enhält die Bibel rund 2.400 Prophezeiungen.
(siehe auch Das zweite Kommen von Jesus in der Bibel angekündigt)

Frage ist: Sind Sie bereit? Denn völlig egal, wann Jesus kommen mag, sicher ist, daß jeder sich zu seinen Lebzeiten entschieden haben muß, ob er Jesus als seinen Retter und Herrn annimmt oder nicht. Lesen Sie Was muss man tun, um gerettet zu werden?

Jesus hat uns versprochen: „Erschreckt nicht, habt keine Angst! Vertraut auf Gott und vertraut auf mich! Im Haus meines Vaters (= der Himmel; Anm. von mir) gibt es viele Wohnungen, und ich gehe jetzt hin, um dort einen Platz für euch bereitzumachen. Sonst hätte ich euch doch nicht mit der Ankündigung beruhigt, dass ich weggehe.
Und wenn ich gegangen bin und euch den Platz bereitet habe, dann werde ich zurückkommen und euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.“
(Johannes, Kapitel 14, Verse 1 – 3; Gute Nachricht Bibel, Stuttgart 2000)