AUCH INTERESSANT: Abtreibung. Sehen wir abgetriebene Babys im Himmel wieder?

Neulich sah ich Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, im Fernsehen. Als sie mit 17 Jahren schwanger wurde, da wäre es möglich gewesen, daß sie ihr Kind abtreiben ließ. Und sie war sehr verängstigt und unsicher. Aber sie fand Hilfe und Unterstützung und ließ das sich entwickelnde Leben in ihr nicht abtreiben. Hätte sie’s getan… Justin Bieber wäre niemals auf die Welt gekommen.

Anzeige –
Gott hat für alles und alle einen Plan. Und so sind auch wir kein Zufall. Erkennen wir immer Gottes Plan? Ne. Will Gott seinen Plan, den er für uns hat, vor uns verbergen? Nein. Warum wissen wir dann oft nicht, was Gott von und mit uns will? Wir fragen ihn nicht richtig. Will sagen: Besprechen Sie alles mit Gott. Lesen Sie in seinem Wort, der Bibel. Haben Sie Geduld. Und vor allem: Machen Sie sich klar, daß Gott Sie liebt (Gott liebt Sie mehr als irgend jemand Sie jemals lieben könnte). Aus diesem sicheren Bewußtsein heraus können Sie zu Gott sagen: ‚Hier bin ich, mein himmlischer Vater. Dein Wille geschehe. Führe mich auf dem Weg, den ich gehen soll. Laß mich erkennen, was ich tun soll.“ — Und dann können Sie sicher sein, daß mehr und mehr sich Gottes Wille für Sie erschließt. Bleiben Sie am Ball. Vertrauen Sie Ihrem Sie liebenden Schöpfer. Und seien Sie gewiß: Gott arbeitet.

Hier bin ich mein Vater.
Dein Wille geschehe.
Danke für deine Liebe.

Sie sind Gott sehr wichtig

Sie sind Gott sehr, sehr wichtig. Sie sind Gott so wichtig, daß Jesus für Sie gestorben ist, damit Gott all seinen Zorn, den er wegen Ihren Sünden hatte, auf Jesus legen konnte, so daß Sie in Gottes Augen vollkommen sauber, rein und tadellos (aka heilig) sind.

Frage: Gibt es einen stärkeren Beweis für Gottes Liebe für Sie, als daß Gott (Jesus ist Mensch-gewordener Gott) für Sie gestorben ist?

„Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.“ (Jesus in Johannes Kapitel 15, Vers 13 zu seinen Jüngern vor seinem Tod)

Vergibt uns Gott auch, wenn wir Kinder haben abtreiben lassen? Natürlich. Keine Sünde, die wir begehen könnten, ist größer als die reinigende Kraft von Jesus am Kreuz für uns. Jesus hat alle Strafen von uns auf sich genommen. Will sagen: Gott macht Ihnen als Jesus-Gläubige und Jesus-Gläubiger keine Vorwürfe mehr; machen Sie sich deshalb auch keine Selbstvorwürfe. Genießen Sie Gottes unverdiente Gnade, die er Ihnen mit Jesus schenkt.