Es ist viel Falschgeld im Umlauf. Ich weiß, wie man uns seinerzeit sagte, die Einführung vom Euro würde auch dazu führen, daß weniger Falschgeld käme… Blödsinn. Anstatt daß die Fälscher für jedes Land die Währung fälschen mußten, hatten sie nun plötzlich _eine_ Währung für ganz Europa. Hey, was für eine Arbeitserleichterung!

Aber die Tricks und Methoden, um die EU (dereinst der Ausgangspunkt für die Machtbasis vom Antichristen, über den die Prophezeiungen der Bibel berichten) den Menschen schön zu reden, ist ein anderes Thema.

Hier geht es um eine der vielen verwirrenden Desinformationen, mit denen der Teufel Menschen von ihrer Errettung fernhalten will.

Es gibt Polizisten, die selber die Verkehrsregeln nicht einhalten. Deshalb brettere ich prinzipiell mit 120 km/h durch unsere Stadt… ja?

Es gibt viel Falschgeld. Verzichten Sie deshalb auf das Geld an sich?
Es gibt Kreditkartenbetrug. Verzichten Sie deshalb auf die Kreditkarte?
Es gibt Polizisten, die sich selber mal nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten, brettern Sie deshalb ohne Einhaltung der Straßenverkehrsvorschriften durch’s Land?
Noch nie wurden Menschen wie durch das Internet derart massiv mit Perversionen und Kaputtem überschüttet. Nutzen Sie deshalb nicht das Internet?

Was deutlich werden soll: Überall gibt es Menschen, die Fehler machen; die _so_ reden, sich aber _anders_ verhalten.

Wollen Sie dereinst in der Hölle leiden und sich für alle Ewigkeit von düsteren Dämonen quälen lassen, dabei aber sagen ‚Ich habe die Rettung durch Jesus nicht angenommen, weil ich 28 31 Christen kannte, die eigentlich schlimme Heuchler waren‘? Ich glaube, das wird keinen Deut von Ihren grauenhaften Schmerzen wegnehmen (Nicht vor der Hölle warnen?): „hab Erbarmen mit mir … mir die Zunge kühlen, denn ich leide große Qual in diesem Feuer“ (Lukas Kapitel 16, Verse 19 – 31; sagen Sie also in der Ewigkeit nicht, man hätte Sie nicht gewarnt; Sie haben gerade eben eine wichtige Warnung vor der Hölle gelesen).

Menschen sündigen.
Die meisten Christen sind Menschen

Nennen Sie mir auch nur eine Sache, die nicht mindestens irgendein Christ irgendwo auch macht. Lügen, betrügen, Menschen ausnutzen, Kinder schänden, arrogant sein, egoistisch sein, in den Puff gehen, Frauen fesseln und schlagen, Menschen töten, das Finanzamt betrügen, perverse Sexpraktiken auf einem Karussell ausleben, zu schnell in einer 50 km/h Zone unterwegs sein, Babys abtreiben

Und dann fragen Sie sich: Wollen Sie mit dem Hinweis, daß andere Menschen nicht perfekt oder sogar richtig fies und böse sind, lustig die Hölle als Ihren Aufenthaltsort für die Ewigkeit wählen? Weil andere Fehler mach(t)en, also selber leiden? Denn da ist Jesus eindeutig klar: Nur wer ihn als seinen Retter annimmt, ist vor der Hölle gerettet (Jesus in Johannes 14:6).

Schauen Sie also nicht auf die Fehler von anderen Menschen.
Schauen Sie auf Ihre Errettung, die Jesus kostenlos anbietet.

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! — und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?“ (Jeus in Matthäus Kapitel 7, Verse 3 – 4)

Ich kenne keinen Menschen, der hier auf Erden in seiner Gesamtheit (also Geist, Seele und Körper) schon perfekt ist, nicht einen einzigen (na ja, stimmt nicht. Ich bin natürlich perfekt… oh nein, ich bin genauso auf die Errettung durch Jesus angewiesen wie jeder andere Mensch auch). Deshalb hat Gott ja auch seinen eigenen Sohn geschickt: Allen Zorn, den Gott wegen unserer Fehler hat, hat er vor rund 2.000 Jahren ein für allemal auf Jesus gelegt. Ergebnis? Wer das glaubend annimmt, ist vor Gott tadellos, perfekt und heilig (Gott in Hebräer 10, Vers 17: „An ihre Sünden und Übertretungen denke ich nicht mehr.„).

Jesus kam nicht auf die Erde, um uns von Liebe, Feindesliebe, Nächstenliebe zu erzählen – das taten viele vor ihm, das taten viele spirituelle Führer nach ihm. Der einzige Grund, warum Jesus auf die Erde kam: Alle Strafe, die wir verdient hätten, auf sich zu nehmen. Es geht nur ums Blut von Jesus. „Mutter, ich mache alles neu“. Wollen Sie sich neu machen lassen? Wollen Sie neugeboren werden, um Ihren alten sündigen Menschen reinigen zu lassen?

Kurzum, Heuchler gibt es überall. Spinner gibt es überall. Lügner gibt es überall. 0815-Sünder gibt es überall. Richtig übel böse Menschen gibt es überall. — Aber das alles darf doch nicht für auch nur eine Sekunde uns denken lassen, daß wir deshalb lieber in der Hölle enden, als in der herrlich-paradiesischen Gegenwart mit Gott und Jesus und allen anderen, die ebenfalls zu ihren Lebzeiten Jesus als ihren Retter angenommen haben, die Ewigkeit verbringen möchten. Also, falls noch nicht geschehen, nehmen Sie Jesus als Ihren persönlichen Retter an. Was muß ich tun, um gerettet zu werden?