Die meisten sagen nach dem Aufwachen schon gleich wieder ihren Sorgen Guten Morgen!. Sie auch? Gehen Sie nach dem Aufwachen auch gleich in den Ringkampf mit Ihren Ängsten und Sorgen und Befürchtungen?

Lesen Sie auch: 1 zu 4.800.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. Die statistische Wahrscheinlichkeit spricht eindeutig für Jesus

Warum eigentlich? Sie haben doch Jesus auf Ihrer Seite. Das ist ja nicht irgendwie ein nebensächlicher Umstand für religiöse Momente einmal die Woche in der Kirche. Sondern es ist das Wichtigste, was in Ihrem Leben als neugeborener Christ stattgefunden hat. Nutzen Sie es! Jesus hat einen hohen Preis bezahlt, um alles, was uns in dieser irdischen Welt bedrängen kann, zu überwinden.

„Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich habe die Welt überwunden.“ (Jesus in Johannes Kapitel 16, Vers 33; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Gewöhnen Sie sich doch an, daß Sie denken (noch besser sagen), daß Gott Sie über alles liebt und für Sie Jesus geopfert hat, damit er Sie vollkommen frei von aller Schuld sehen kann.

Und was heißt das abgesehen von der herrlichen Tatsache, daß Sie vor der Hölle für den Himmel gerettet sind?

Dies (auch wieder morgens denken oder noch besser sagen): Sie sind gerettet und geheilt und versorgt und beschützt.

Gott liebt mich.
Durch Jesus bin ich vollkommen makellos und perfekt vor Gott.
Ich bin gerettet, geheilt, versorgt und beschützt.
Gottes Liebe für mich ist grenzenlos. Seine Gnade und Güte für mich haben kein Ende.

Wollen Sie der obigen Dosis noch eine Super-Power geben?
Dann lesen Sie danach noch Psalm 23.
Und glauben Sie es. Denn Jesus läßt daran keinen Zweifel: Uns geschieht nach unserem Glauben.