Warum will der Teufel (und Mensch-gemachte Religion und Sekten reden dem Höllenburschen dabei das unselige Wort), daß Sie auf Ihre Sünden schauen? Schauen Sie auf Ihre Sünden, schauen Sie auf Dreck und wenden Gott den Rücken zu.

Schauen Sie jedoch auf Gott und Jesus, so schauen Sie auf Gesundheit, Segen, Weisheit, Hilfe, Fülle in allen Bereichen im Überfluß.

„Denn die Gnade Gottes, die allen Menschen Rettung bringt, ist sichtbar geworden. Sie bringt uns dazu, dem Leben ohne Gott und allen sündigen Leidenschaften den Rücken zu kehren.“ (Titus Kapitel 2, Verse 11-12; Neues Leben Bibelübersetzung)

Wenn Sie von Gott weglaufen, oder wenn Sie sich durch Schuldgefühle wegen Ihrer Sünden (die Jesus doch schon vor 2.000 Jahren alle auf sich genommen hat) von Gott fernhalten lassen, so schneiden Sie sich von der einzig wichtigen Hilfe im Universum ab. Jesus hat alles Hinderliche zwischen Gott und Ihnen aus dem Weg geräumt, also:

„Nahet euch zu Gott, so wird er sich zu euch nahen…“ (Jakobus Kapitel 4, Vers 8)

„So wollen wir denn mit freudiger Zuversicht zum Thron der Gnade hinzutreten, um Barmherzigkeit zu empfangen und Gnade zu finden zu rechtzeitiger Hilfe (d.h. so daß wir Hilfe zu rechter Zeit finden).“ (Hebräer Kapitel 4, Vers 16; Menge Bibel)

Wenn es um das ginge, was Sie zustande bringen, dann wären Sie verloren (so wie ich; so wie Paulus; so wie Petrus; so wie jeder Mensch). Gott sei Dank geht es aber um das, was Jesus getan hat. Was hat er getan? Uns die Versöhnung mit Gott geschenkt. Wir stehen bei Gott. Wir empfangen von einer Herrlichkeit zur nächsten Herrlichkeiten mehr und mehr Gutes von ihm. Denn in Gott ist nur Gutes (Jakobus 1:17).

„Weil Christus sein Blut für euch vergossen hat, seid ihr jetzt nicht mehr fern von Gott, sondern habt das Vorrecht, in seiner Nähe zu sein“ (Epheser 2:13; Neue Genfer Übersetzung)

Fangen Sie an, Ihre herrliche, ungetrübte Nähe zu Gott mehr und mehr zu genießen. Lesen Sie über ihn in der Bibel. Bereden Sie alles mit ihm. Stellen Sie ihn in das bestimmende Zentrum Ihres Denkens. Dann wird mehr und mehr Wunderbares in Ihrem Leben geschehen.

KTNJ UNTERSTÜTZUNG
Keine Tricks – nur Jesus ist von der finanziellen Unterstützung unserer Leser abhängig.
Diesen Monat liegen wir bei 45% von unserem Ziel.
Wenn auch Sie unsere Arbeit mit Ihrem Geldgeschenk unterstützen möchten, sagen wir Danke!
Hier können Sie mehr erfahren.

*Wir sind kein Verein und keine gemeinnützige Organisation. Wir stellen keine Spendenquittungen aus. Wir bitten aber um Ihre finanzielle Unterstützung für unser Bemühen, Gottes Wort zu verbreiten.