Keine Tricks – nur Jesus

Sie kennen Ihre Zukunft nicht. Aber Sie wissen, daß sie herrlich sein wird

Wir wissen nicht, was morgen oder übermorgen sein wird. Wir kennen die Zukunft nicht.

„Rühme dich nicht des morgenden Tages, denn du weißt nicht, was ein Tag gebiert (oder: bringen mag).“ (Sprüche Kapitel 27, Vers 1; Menge Bibel)

Aber wir wissen als Jesus-Schäfchen, daß unsere Zukunft herrlich sein wird. Denn unser Gott sagt dies: „Denn ich weiß wohl, was für Gedanken ich gegen (= über) euch hege‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN –, ›nämlich Gedanken des Heils und nicht des Leids, euch eine Zukunft und Hoffnung zu gewähren.” (Gott in Jeremia Kapitel 29, Vers 11; Menge Bibel)

Vertrauen Sie der Zusage Ihres Sie über alles liebenden himmlischen Vaters.

Und wann beginnt Ihre Zukunft? Heute.

Die mobile Version verlassen