Das Leben des Leibes liegt im Blut

Sünde erfordert das Vergießen von Blut, damit die Sünde getilgt wird. Deshalb wurden im Alten Bund Tiere geopfert, durch deren vergossenes Blut die Sünder temporär Vergebung fanden • Wer schlachtete die ersten Tiere in der Menschheitsgeschichte? Gott

Gott sagte es schon vor rund 3.400 Jahren: „Denn das Leben des Leibes liegt im Blut, und ich habe es euch für den Altar bestimmt, damit ihr euch dadurch Sühne für eure Sünden erwirkt; denn das Blut ist es, das Sühne durch das in ihm enthaltene Leben bewirkt.“ (3. Mose Kapitel 17, Vers 11; Menge Bibel)

Das Leben des Körpers liegt im Blut

Gottes Aussage wurde von der wissenschaftlichen Forschung erst in der Neuzeit bestätigt. Das Blut erhält das Leben für die Zellen, das Gewerbe und natürlich auch unsere Organe.

Das Leben des Körpers liegt im Blut. Jetzt wissen Sie auch, warum Ihr Arzt Bluttests durchführt; Bluttests haben die medizinische Diagnostik revolutioniert und geben vielfältige Infos über den Zustand des Körpers.

Für Sünde muss Blut fließen

Wir sind nicht mehr auf das schwache Blut von Tieropfern angewiesen. Für uns wurde das majestätische Blut von Jesus vergossen. Wer das glaubend zu seiner Heiligung annimmt, ist ein für allemal geheiligt (Hebräer 10:10); weitere Opfer überflüssig. Hölle kein Thema mehr • Auch viele KTNJ Leser werden für immer in der Hölle schreien. Warum? Weil sie nicht auf den Glauben vertrauen