Keine Tricks – nur Jesus

Wissen Sie, wer für Ihre Sünden abgeschlachtet wurde? Jesus, Anfang und Ursprung der Schöpfung

Schöpfung Jesus

Das ist so unsagbar traurig, wenn man sieht, wie Anhänger Mensch-gemachter Religion und Sekten das gewaltigste Opfer, welches jemals in der Menschheitsgeschichte erbracht wurde, mit ihrem Ich-verliebten Stolz kleinreden.

Mehr als das vergossene Blut von Jesus braucht es nicht für Ihre unverrückbare Versöhnung mit Gott

Jesus, der alles, was es gibt, erschaffen hat, hat sich für uns als unser makelloses Opferlamm abschlachten lassen, damit wir, die das froh annehmen und glauben, fortan ein für allemal geheiligt sind (Hebräer 10:10). Aber dann fallen Religiöse auf den Ich-verliebten Stolz herein und meinen, sie müßten (oder könnten) dem Opfer von Gott Jesus noch etwas hinzufügen • Teufel am Werk: Mit Rohkost und Hinweis auf Eßgewohnheiten raffiniert von Jesus wegführen

Mehr als Jesus geht nicht

Ein größeres Opfer als das von Jesus gibt es nicht. Und muß es auch nicht geben. Sie können und müssen dem nichts mehr hinzufügen.

Dieser Jesus hat sich für Sie schlagen, anspucken, treten, auspeitschen, verhöhnen und abschlachten lassen:

Wer das von Jesus erbrachte Opfer glaubend annimmt, ist fortan in seinem wahren Ich, seinem Geist, eine Neuschöpfung (2. Korinther 5:17), unanklagbar, tadellos und heilig (Kolosser 1:22; Römer 8:1). Hölle kein Thema mehr. Und natürlich auch nicht das von Theologen Mensch-gemachter Religion propagierte Fegefeuer.

Sagen (!) Sie: Ich danke dir, Jesus, für alles, was du für mich getan hast, tust und noch tun wirst. Was für ein herrlicher Freund du mir bist.

Die mobile Version verlassen