Keine Tricks – nur Jesus

Wir müssen nur glauben

Retter Gott

Eine richtig üble dämonisch befeuerte Desinformation ist es, wenn „Christen“ auf die Lüge hereinfallen, es gäbe eine Prädestion / Vorherbestimmung, weil Gott festlege, wer gerettet wird und wer an die Hölle verloren geht. Das ist natürlich völliger Humbug und widerspricht Gottes herrlichem Wesen • Prädestination? Gott bestimmt nicht, wer in Gnade und wer in Verdammnis ist. Menschen entscheiden sich (die meisten leider falsch)

Der unvorstellbare Horror in der Hölle

Gott weiß (er weiß alles) wie fürchterlich schrecklich der SchreiHorror in der Gott-Abwesenheit der Hölle / Feuersee sein wird. Und Gott möchte nicht, daß auch nur ein Mensch den Horror für alle Ewigkeit durchleiden muß. Deshalb das Opfer von Jesus, welches uns unsere Versöhnung mit Gott anbietet – aber leider nehmen nur wenige das vergossene Blut für ihre Heiligung an • Manche Christen kennt Jesus (für den Himmel gewonnen). Manche Christen kennt Jesus nicht (an die Hölle verloren). Woran liegt es?

„Denn ich schäme mich der Heilsbotschaft nicht; ist sie doch eine Gotteskraft, die jedem, der da glaubt, die Rettung bringt … Denn Gottesgerechtigkeit wird in ihr (oder: durch sie) geoffenbart, aus Glauben zu Glauben, wie geschrieben steht: »Der Gerechte wird aus Glauben (oder: infolge von Glauben) leben.«“ (Römer 1:16-17; Menge Bibel)

Welche Glaube rettet?

Viele denken, wenn sie an Gott und Jesus glauben, dann seien sie auf der sicheren Seite. Aber dem ist nicht so. Auch Teufel und Dämonen glauben an Gott und wissen, wer Jesus ist. Ein solcher Glaube rettet nicht.

Wir müssen, wenn wir unverrückbar mit Gott versöhnt sein wollen, so daß Hölle kein Thema mehr ist, an das blutige Opfer von Jesus glauben, das uns geheiligt hat • Mit Blut besprengt… Sind wir durch Jesus gereinigt und geheiligt? Natürlich

Die mobile Version verlassen