Glauben und Vertrauen stärken

„Lieber Herr Jürgensen,
ich bin „zufällig“ auf Ihren Blog gestoßen und möchte Ihnen für Ihre Arbeit danken. Leider bekommt man in den Amtskirchen nur noch selten das Evangelium zu hören. Mut machende Hilfe auch eher selten. (…) haben mir Ihre Artikel geholfen, meinen Glauben und Vertrauen zu stärken.“ (M.K.)

Gutes Gelingen

„Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen im Erkennen und Verbreiten der ‚Fantastischen Gnade‘ Gottes.“ (via WhatsApp)

Aufbauen, trösten, ermutigen

„Sie können sich gar nicht vorstellen, wie oft Gott so was von passend über Ihre Andachten mich aufbaut, tröstet und ermutigt.“ (C.K.)

Aufbauen und auf den richtigen Weg bringen

„Ich muss an dieser Stelle jetzt einfach mal sagen, dass ich diese täglichen Gedanken zu Gott, Jesus und Glauben so wertvoll finde und schätze und möchte mich herzlich bedanken, dass sich jemand die Zeit nimmt, um mich persönlich jeden Tag neu aufzubauen und auf den richtigen Weg zu bringen. Vielen herzlichen Dank dafür“ (via WhatsApp)

Froh, Seite gefunden zu haben

„Lieber Nane Jürgensen,
vielen Dank für diese tollen Beiträge! Ich hab Ihren WhatsApp-Dienst abonniert und bin so froh, Ihre Seite gefunden zu haben! Gott segne Sie!“ (S.L.)

Seit Jahren gerne nutze

„Vielen Dank für Ihren gesegneten Dienst, den ich seit Jahren gerne nutze.“ (B.S.)

Gott an erste Stelle

Lieber Herr Jürgensen, vielen herzlichen Dank für den heutigen Impuls, Gott an erste Stelle zu stellen (…) vielen herzlichen Dank für Ihren wertvollen Dienst! Gott segne Sie reichlich!“ (G.P.)

Immens wahre und aufbauende Artikel

„Diese Seite ist einfach so wertvoll (…) wir weiterhin jeden Tag, besonders in den Ferien, diese immens wahren und aufbauenden Artikel anschauen können.“ (E.H.)

Tröstende Worte

„Sehr mutmachende und tröstende Worte, vielen Dank und Gottes Segen“ (K.K.

Inputs

„Vielen Dank für Ihre Inputs, sie sind ein großer Segen für mich“ (B.M.)

Ausführlich gut gut erklärt

„Ich lese schon einige Jahre Ihre tollen Seiten. Alles ist einfach richtig ausführlich und so gut erklärt.(E.H.)

Gottes Segen

„Ich danke Ihnen ausdrücklich für Ihre wertvolle Arbeit, auf der erkennbar Gottes Segen liegt.“ (B.H.)

Der Weg zu Jesus

„Vielen Dank für Ihre tolle WhatsApp Seite! Sie brachten mich auf den Weg zu unserem Jesus! Ich werde weiterhin ihre Internetseite besuchen!“ (via WhatsApp)

Wieder an Gott und Jesus wenden

„Ich möchte mich für eure tolle Arbeit bedanken. In den letzten Jahren habe ich oft schwere Zeiten auf meinem Glaubensweg gehabt und mich so oft nach einem Ratgeber gesehnt, der mich wieder in „die richtige Bahn“ lenkt.
Vor kurzem bin ich dann auf euren Blog gestoßen und durch die einzelnen Artikel und Bibelstellen wurden mir so viele ungeklärte Fragen beantwortet und ich habe mich wieder ohne Scham an Gott und Jesus wenden können.“ (J.S.)

Heiliger Geist

„Bitte mehr gute Worte. Man merkt, dass Gott mit euch ist und sein heiliger Geist“ (via WhatsApp)

Aufbauender Dienst

„Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren, ermutigenden, mich neu inspirierenden, lehrreichen und aufbauenden Dienst, den Sie hier anbieten. Ich werde so gesegnet dadurch, und ich erhalte immer wieder Bestätigungen. Der Herr möge Sie ganz mächtig segnen und Ihnen immer die nötige Kraft, Stärke und Freude geben, um diesen Dienst zu tun.“ (R.)

Beziehung zu Jesus

„Deine täglichen Andachten sind wirklich gut. Sie stärken mich in meiner Beziehung zu Jesus. Sie bringen mich immer wieder zurück auf den Weg. Sie lassen mich erkennen, was Jesus in meinem Leben tut. Sie lassen mich auch erkennen, wo der Teufel am Werk ist. Sie bringen mich immer wieder zum Beten. Sie helfen mir, im Glauben an unseren guten und allmächtigen Herrn zu wachsen. Vielen, vielen Dank dafür“ (M.S.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…