Freudentränen

„Vielen lieben Dank für den Artikel „Niedergeschlagenheit kommt nicht von Gott“. Er hat mich unglaublich aufgemuntert und zum Lachen gebracht. Sogar Freudentränen hatte ich im Gesicht, was für einen tollen Vater wir doch haben.“ (M.K.)

Hilft mir gerade

„Sehr gute Beiträge. Danke. Gottes Segen. Vieles hilft mir gerade in meiner Situation, die recht schwierig war.“ (via WhatsApp)

Gottes Wort verstehen

„Vielen Dank für Ihren Blog, er hat mir schon sehr oft geholfen, Gottes Wort zu verstehen.“ (P.A.)

Hilfreiche Begleitung

„Vielen Dank für Ihre Hilfe! Sie begleiten mich momentan intensiv. Ohne Ihre Hilfe wäre ich vermutlich auch nicht mehr.“ (via WhatsApp)

Ermutigend

„Herzlichen Dank für all die Nachrichten – es ist sehr ermutigend, immer passend und wie Balsam für die Seele.“ (via WhatsApp)

Wohlgefälliger Dienst

„Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit, die frohe Botschaft zu verkünden und zu verbreiten. Sie tun dem HERRN mit Sicherheit einen wohlgefälligen Dienst, der für mich persönlich zumindest eine beruhigende Wirkung hat.“ (J.M.)

Tägliche Botschaften helfen

„Oft ist das Leben ein Kampf, und ich muss mich immer wieder neu ausrichten auf Jesus, seine Liebe und sein Dabeisein in meinen Leben. Ist noch oft, wo ich alleine bin, denke und handle. Dann fällt mir ein, ich habe doch Jesus in allem. Bin gar nicht alleine und dann erfüllt mich so eine Tiefe befreiende Freude, die nicht in Worte zu fassen ist. Ihre täglichen Botschaften helfen mir dabei. Danke und Gott segne sie.“ (via WhatsApp)

Wie Punktlandung gepaßt

„Lieber Nane, (…) die beiden letzten Whatsapp haben mich heute mehr als nur gerettet! Haben gerade wie eine Punktlandung gepasst und mich so gut bestärkt, dass ich ohne mich für beide Andachten zu bedanken, nicht in den wohlverdienten Schlaf sinken wollte. Also nochmals Tausend Dank für Ihr Wirken“ (via WhatsApp)

Wertvolle Worte jeden Tag

„Ich weiß nicht, ob Sie diese Nachricht kriegen, aber ich hoffe, denn ich möchte mich sehr herzlich bedanken für diese App und diese so wertvollen Worte jeden Tag“ (via WhatsApp)

Viel lernen

(Diskussionen) „Gestern konnte ich erstmals meine Position durch die Bibel untermauern. Das verdanke ich zum großen Teil KTNJ. Ich lerne hier so viel – DANKE DAFÜR!“ (I.K.)

Motivierende Beiträge

„Vielen Dank für Ihre motivierenden Beiträge. Seien sie gesegnet im Namen des Herrn Jesus.“ (F.B.)

Wertvoll im Alltag

„Ich möchte mal Danke sagen für Ihre Seite, die für mich sehr wertvoll geworden ist in meinem Alltag. Es gibt mir Halt und Wissen über Gottes Wort. Diese Nachrichten erinnern mich immer wieder an Gottes Willen und seine Gnade und endlose Liebe. Vielen Dank, Herr Jürgensen, und Gottes Segen für Sie.“ (via WhatsApp)

Dank

„Der Besuch auf anderen Seiten zeigt deutlich, was man an Ihnen hat. Danke“ (T.K.)

Fragen beantwortet

„Lese Ihre Internet-Seite seit zwei Tagen, und es hat mir im Glauben sehr viele Fragen beantwortet“ (via WhatsApp)

Freiheit, Frieden, Lebensfreude

„Dank KTNJ habe ich zu enormer Freiheit, wunderschönem Frieden und ganz grosser Lebensfreude gefunden. Freiheit vom Gesetz hat mir den Himmel auf die Erde gebracht. – Lediglich weil ich lernen durfte die letzten 3 Jahre, was Leben in der Gnade wirklich heisst. Ihre Internetseite, sehr geehrter Herr Jürgensen, hat ganz viel zu all diesem Segen hinzugefügt! DANKE von Herzen für Ihren wertvollen Dienst.“ (L.B.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…