Lehrreich und verständlich

„Danke für deine tolle Arbeit zur Verbreitung des Evangeliums! Deine Beiträge u. Erläuterungen sind lehrreich u. trotzdem für jeden verständlich, vor allem aber ehrlich. Weiter so. Es braucht Christen wie Dich, die das wahre Evangelium so verbreiten können. Mir gefällt‘s! Gott segne Dich.“ (A.K.)

Segensreiche Arbeit

„An dieser Stelle mal einen riesigen Dank für Ihre segensreiche Arbeit. Ich lese und genieße jeden einzelnen Beitrag von Ihnen. Es ist wundervoll zu sehen, wie der hl. Geist hier wirkt. Machen Sie weiter so.“ (R.S.)

Begleiter auf dem Glaubensweg

„Herzlichen Dank für ihre täglichen Impulse, die mir ein sehr wichtiger Begleiter auf dem Glaubensweg geworden sind.“ (via WhatsApp)

Rettung vieler Menschen

„Ihre Arbeit ist eine große Hilfe für die Rettung vieler Menschen!“ (via WhatsApp)

Tägliche Ermutigung

„Danke für die tägliche Ermutigung hin zum allmächtigen Allmächtigen.“ (U.S.)

Verbreitung der Frohen Botschaft

Lieber Herr Jürgensen,
ich danke Ihnen für Ihre täglichen Nachrichten zu unserem Gott und Retter. Die Seite KTNJ finde ich sehr gut. Ich weiß, dass es sehr aufwendig ist, einen Internetauftritt so professionell und nutzerfreundlich hinzubekommen. (…) Ich nutze Ihren Whatsapp-Dienst und die KTJN-Seite täglich und das mehrmals. (…) Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Verbreitung der frohen Botschaft und Gottes reichen Segen. Mit den allerbesten Grüßen (P.S.)

Nachrichten geben viel

„Ich danke Ihnen für Ihren Dienst. Sie geben mir mit Ihren Nachrichten sehr, sehr viel. DANKESCHÖN!“ (via WhatsApp)

Auf den rechten Weg Gottes gelangen

„Vielen Dank für Ihre tägliche, wunderbare Arbeit, welche mir immer wieder hilft, auf den rechten Weg Gottes zu gelangen, wenn ich verzweifelt bin.“ (J.B.)

Wege aus der Angst

„Als ich nicht mehr weiter wußte, habe ich nach Wegen aus der Angst gegoogelt und bin auf die KTNJ Seite gestoßen. Endlich hatte ich das Gefühl, was gefunden zu haben, was mir wirklich hilft. Lieben Dank auch für den WhatsApp-Dienst! Langsam spüre ich Freude, die nicht sofort wieder von Angst und Sorgen unterdrückt wird. Die Nachrichten helfen, nicht wieder in die Angst zurückzufallen und sich wirklich mit der Bibel zu beschäftigen und ein „neuer“ Mensch zu werden. Ich fühle mich auf dem „richtigen“ Weg.“ (R.)

Jeden Tag den Glauben stärken

„Sehr geehrter Herr Jürgensen,
vielen Dank für die vielen Anregungen, die ich durch Ihre täglichen Posts erhalte. Sie stärken jeden Tag meinen Glauben in Gott und Jesus.
Sie machen das, was eigentlich die Aufgabe von Priestern sein sollte. Das Wort Gottes predigen und erklären.
Nochmals vielen Dank. Lassen Sie sich nicht unterkriegen. Sie machen alles richtig und sind ein Beispiel für uns.“ (B.V.)

Richtiger Input

„Ich danke dir / euch, dass immer zum richtigen Moment der richtige Input kommt. Gott segne euch“ (via WhatsApp)

Gut zum Lesen

„… und immer wieder Danke! Sooo gut zum Lesen“ (via WhatsApp)

Baut auf

„Also Ihre Kurznachrichten bauen mich immer sehr auf. Danke und Gottes Segen für Sie.“ (via WhatsApp)

Ermutigung

„Ich möchte mich bedanken für die positive Arbeit. Jeden Tag baut ihr mich auf (…) Ich schaue dann in der Pause auf mein Handy und werde durch die Bibelverse und eure Worten ermutigt. Gott segne euch. Danke“ (M.G.)

„Was ich heute brauche“

„Danke, danke, danke! Das ist genau das, was ich heute brauche!“ (via WhatsApp)

WebSite

„Danke für Ihre wunderbare Website!“ (G.H.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…