Texte helfen

„Mach weiter so. Es gibt keinen Text, der mir nicht hilft. Danke für deinen Dienst an Jesus.“ (M.)

Aufbauend

„Vielen Dank für die guten Worte. Sie sind aufbauend und eine Kraftquelle.“ (via WhatsApp)

Viel Kraft

„Sie haben mir in meinem Leben, indem Sie mir das Wort Gottes erklärt haben, schon so viel Kraft gegeben und geholfen!“ (via WhatsApp)

Glaube klar, fest und stark geworden

„Danke für Ihre Beiträge. Ich freue mich jeden Tag drauf. Es ist lebendige Nahrung für meine Seele/Körper/Geist.

Durch Ihre Beiträge ist mein Glaube klar, fest und stark geworden. Einfach weil Sie immer wieder bekräftigen, dass wir allein aus Gnade errettet sind. Diese unfassbare Liebe Gottes annehmen zu können ist schwer.

Danke für die lebensnahen Beispiele die immer ganz nah an der Bibel sind. Ganz klar, ganz einfach, ohne Firlefanz. Danke dafür. Ihre WhatsApp Andachten verteile ich täglich in unseren Hauskreis Chat und habe daran meine Freude, wenn Ihre gute Botschaft Licht ins Dunkel bringt. Möge Gott Sie und KTNJ noch lange erhalten und als Botschafter nutzen! Ihr seid ein Segen.“ (D.)

Kraft & Zuversicht

„Lieber Herr Jürgensen,
Ich lese sehr gerne Ihre Beiträge; sie geben mir Kraft und Zuversicht.“ (C.B.)

Volles Vertrauen in Gott

„Lieber Nane Jürgensen,
ich habe über etliche Jahre immer deine Emails erhalten und diese haben mich verändert! Ich habe zur Bibel gefunden und mich zu Gott bekannt! Auch heute habe ich das volle Vertrauen in Gott und seine Hilfe!“ (P.W.)

Jesus gesucht

„Ich bin sehr begeistert von deiner Seite. Als ich in Not war, suchte ich einfach nach Jesus und fand deine Seite.“ (G.S.)

Trost & Kraft

„Einfach ein herzliches Dankeschön an Sie für diesen wunderbaren WhatsApp Dienst. Ich habe Sie vor ca. 2 Jahren entdeckt und lese sehr gerne Ihre Andachten und auch Ihren sehr, z.T. amüsant, lebensnah geschriebenen Blog. (…) Ich finde viel Trost, neue Kraft darin und manchmal geht mir auch ein Licht auf“ (C.)

Kraftquelle

„Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft für die Verbreitung des Evangeliums. Ich lese sehr gerne Ihre Nachrichten; sie sind eine Kraftquelle für mich.“ (C.B.)

Schon viel gelernt

„Danke für ihre Mühe, ich habe schon viel gelernt, der Vater möge sie dafür reichlich segnen. Danke“ (via WhatsApp)

Große Hilfe

„Danke für die positiven Texte! Ich denke, dass Sie damit sehr vielen Menschen eine äußerst große Hilfe sind!“ (F.H.)

Viel Mut und Kraft

„Lieber Herr Jürgensen, ich möchte heute mal „danke“ sagen für die guten Nachrichten von Ihnen. Ich habe sie seit fast zwei Wochen abonniert, und sie machen mir viel Mut und geben Kraft. Herzliche Grüße“ (C.B.)

Toller Dienst

„Danke für diesen tollen Dienst!“ (via WhatsApp)

Aufrichten

„Weiter so! Ich möchte einfach mal DANKE sagen für Ihre so wunderbare Arbeit, uns die Andachten täglich nach Hause zu senden. Sie richten mich immer wieder auf und bringen mir Gottes Worte nahe. Gott segne und behüte Sie.“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…