Erfrischende Tagesimpulse

„Guten Morgen! Gott sei Dank wie er Sie gebraucht! Nach solchen erfrischenden, aufrüttelnden, spannenden Tagesimpulsen habe ich lange gesucht und hier endlich gefunden! Ich bin jetzt total motiviert, täglich in der Bibel zu lesen. Mein Glaube hat echtes Fundament bekommen. Danke! Jesus sei gepriesen und Gott segne Sie“ (via WhatsApp)

Euch gefunden

„Danke an Euch! Ich bin so froh, dass ich Euch finden durfte. Gott möge Euch segnen! Nochmals vielen, vielen Dank!“ (via WhatsApp)

Tägliche Mühe

„Wie so oft finden Sie die treffendsten und ergreifendsten Worte. Sie sind gesegnet! Tausend Dank Ihnen für Ihre tägliche Mühe und tausend Dank an den heiligen Geist für seine Inspirationen!“ (via WhatsApp)

Verbreitung vom Evangelium

„Liebe Schwester [sic],
sei gesegnet für Deinen Dienst! Gott segne und behüte Dich und bewahre Dir den Heiligen Geist! Danke, Jesus, dass Du Menschen gebrauchst, um das Evangelium zu verkündigen und weiterzutragen. Dir gehört alle Ehre! Vergib allen Widersachern deren Schuld. Ich feiere Dich als Erlöser, als Lichtbringer, als Wahrheit! Ich danke Dir, dass Du mich kennst und trotzdem liebst! Amen.“ (D.H.)

Schnelles Kompliment

„Nur schnell mal ein Kompliment. Bin seit wenigen Tagen glücklicher Bezieher ihrer Stärkungs eMail und ich muss ihnen sagen, sie stärkt mich wahrlich. Ich danke ihnen aus meinem Herzen vielmals dafür.“ (W.M.)

Viele gute Worte

„Ich muss mich heute einfach mal bedanken. Danke für diese vielen guten Worte. Danke, das hat mir oft in den letzten Wochen sehr sehr sehr geholfen. Danke!“ (via WhatsApp)

Interessant & spannend

„Habe Ihre Seite erst kürzlich entdeckt. Wollte nur mal sagen, dass ihre Internet-Seite super ist (…) alles sehr spannend gemacht (…) mit so vielen verschiedenen, interessanten und praxisbezogenen Themen.“ (W.H.)

Verhältnis zu Gott einfacher und direkter

„Hallo Herr Jürgensen,
durch die tägliche Botschaft ist mein Verhältnis zu Gott einfacher und direkter geworden. Immer noch kommt der Zweifel: Darf ich damit jetzt zu Gott kommen? Der Jürgensen sagt bestimmt dazu: Klar, mach es.
So verwandelt sich mein Zugang zu Gott täglich.
Sie thematisieren Alltägliches. Das ist gut! Dank + Kraft + Gottes Segen“ (K.B.)

Aufbauende Nachrichten

„Es baut mich immer wieder auf, wenn ich eure Nachrichten kriege, und es passt immer genau auf meine Situation. Man kann nur immer wieder sagen wie allmächtig und gut Gott ist.“ (via WhatsApp)

Kraft & Zuversicht

„Immer ermutigend. Ich lese immer wieder mal in dieser Seite. Die gibt mir Kraft und Zuversicht.“ (G.S.)

Hilfreiche Impulse

„Vielen Dank für die unglaublich schönen und guten Impulse, die mir gerade jeden Tag sehr helfen!“ (via WhatsApp)

Tolle Internet-Seite

„Vielen lieben Dank. Ihr kreiert hier eine geniale und tolle Internetseite und ich schau immer wieder gern rein. Teilweise sogar lieber als auf die Seite meiner eigenen Gemeinde.“ (D.W.)

Relevant, locker und biblisch-fundiert

„Ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und er war mir echt eine Ermutigung. Du schreibst interessant, relevant, locker und biblisch-fundiert. Bitte mach weiter.“ (C.K.)

Ermutigend & stärkend

„Mit großer Spannung freue ich mich immer auf Ihre Email und Whatsapp-Nachrichten. Sie sind sehr ermutigend und stärkend.“ (D.W.)

Gott bejahende Texte

„Ganz lieben Dank für die tollen Ermutigungen und Denkanstöße, die ich seit wenigen Tagen bekomme!
Ebenso ein riesiges DANKESCHÖN für die KTNJ-Seite mit den anregenden, nachdenklichen, bestätigenden und Gott bejahenden Texten. Es macht mir so viel Freude, auf der Seite zu stöbern und immer wieder Neues zu entdecken! Danke dafür!
Ganz besonders hat mich heute der Artikel „Was tun wir nicht alles, um geliebt zu werden…“ angesprochen. Er ist unglaublich und spricht mir direkt aus der Seele!
Mir gefällt der Schreibstil ganz besonders gut, ernste Sachen werden sehr gut und verständlich rübergebracht. Zwischendurch schmunzele ich beim Lesen oder lache laut auf, weil sich da eine Portion Humor eingeschlichen und versteckt hat; manchmal kommen mir die Tränen, so sehr berührt mich das Geschriebene. Es ist einfach nur SUPERSPITZEHAMMERTOLL!
DANKESCHÖN für die guten Ideen und die Wahrheit, die hinter unserem Leben steht! Es macht einen Unterschied, zu wissen, was Gott durch Seinen Sohn an uns Menschen getan hat oder es immer wieder schwarz auf weiß zu lesen.
Sie haben ganz eindeutig die Gabe, uns Menschen immer wieder daran zu erinnern! Weiter so… Ganz dicken Segen Gottes auch weiterhin und 1.000 Grüße.“ (L.)
PS: Danke für die tollen Karten, damit werde ich gleich den Schaukasten unserer Gemeinde neugestalten.“

Jetzt besser vertrauen und glauben

„Irgendwie kam ich über Google auf Deine Seite, ich hab mich in Deiner Theologie gleich wohl gefühlt, und vor allem ermutigt.
Auf einmal wurde mein Mann krank und wir beteten gemeinsam, für Heilung und auch zum Dank für alles, was wir hatten erleben dürfen. Während des Gebetes spürte ich den Heiligen Geist und weinte ein bisschen und wir sangen auch und unser Hotelzimmer wurde zur Kirche.

Gleich nach dem Gebet bekam mein Mann Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen, war ganz elend beinander, ich vertraute weiter auf die Heilung. In der Nacht schliefen wir beide nicht gut, er neben mir mit Fieber, immer wenn ich nicht schlafen konnte, las ich Deine Website. Besonders beeindruckt hat mich dein Zugang zum Heiligen Geist, dass wir eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen sollen. Ausprobiert – super!!!!! Mein Mann war am folgenden Nachmittag wieder fit! Ich bin Ärztin und weiss, dass das ohne den Heiligen Geist ganz anders hätte laufen können.

Ich habe so viel über mich gelernt und kann jetzt besser vertrauen und glauben.
Deine Seite hat mir dabei geholfen. Ich bete für viel viel Segen für deinen Dienst!“ (E.W.)

Total voller Freude

„Oh Mann, ich muss ehrlich sagen, Sie inspirieren bzw, Sie haben mich total motiviert, die Bibel zu lesen, um meinen Glauben zu verstärken! Ich bin total voller Freude.
Ich danke Gott, dass Er Ihnen diesen Auftrag gegeben hat! Ihre Seite ist eine Inspiration für mich, die Bibel zu lesen. Einige LeseTipps von ihnen sind sehr, sehr gefühlsvoll und bereiten mir sehr viele Freude! Zbs, mit dem Thema „Himmelsreich Gottes“ Das muss ich ehrlich sagen. Gepriesen sei Jesus Christus und möge Er Sie segnen.“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen…