Lassen Sie sich nichts Falsches erzählen. Nicht, weil Sie immer schön in die Kirche gehen, werden Sie dereinst die Ewigkeit im Himmel verbringen. Auch nicht, weil Sie ein guter Menschen gewesen sind, besser als 98 Prozent aller anderen Menschen.

Es gibt laut Bibel nur einen einzigen sicheren Weg in den Himmel: Sie müssen im Buch des Lebens eingetragen sein.

„Nichts Unreines wird hinein dürfen, auch niemand, der Götzendienst treibt und Lügen verbreitet, sondern nur die, deren Namen im Lebensbuch des Lammes geschrieben stehen.“ (Offenbarung Kapitel 21, Vers 27; Neues Leben. Die Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Wer das Lamm ist? Jesus. Der starb als Opferlamm für unsere Sünden.
Wie Ihr Name in sein Lebensbuch kommt? Indem Sie an Jesus als Ihren Retter glauben, der alle Strafe, die Sie verdient hätten, auf sich genommen hat. Jesus stand von den Toten wieder auf, damit wir für alle Ewigkeit mit ihm und Gott und allen, die ebenfalls Jesus als ihren Retter angenommen haben, leben können.

Steht Ihr Name im Buch des Lebens? Bitten Sie Jesus, daß er Sie einträgt, damit Sie nicht im Buch des Todes stehen… Tod = ewige Trennung von Gott in der dämonisch-düsteren Hölle (Bücher im Himmel: Das Buch des Lebens).

Helfen Sie mit, möglichst viele Menschen vor den Schmerzen in der Hölle zu retten. Unterschätzen Sie nicht die Kraft Ihres Gebetes, um Menschen zu helfen, Jesus als ihren Retter zu erkennen und anzunehmen.