Warum machen Sie es sich nicht herrlich einfach? Sie haben mit Jesus die mächtigste Kraft an Ihrer Seite. Warum wollen Sie alleine durch das, was man Ihnen als Ihr Leben anzudrehen versucht, laufen? Klar, Sie können es gerne alleine versuchen… um dann irgendwann erschöpft in einer Sackgasse zu stehen. Besser ist es, die gewaltige hilfreiche Kraft von Jesus in Anspruch zu nehmen.

Dürfen Sie das?
Natürlich.
Können Sie das?
Aber klar doch.

Dies sagt Jesus, der für Sie gestorben ist, damit Sie in das herrliche Land der Ruhe eintreten können: „Kommt her zu mir alle, die ihr niedergedrückt und belastet seid: ich will euch Ruhe schaffen!“ (Jesus in Matthäus 11:28; Menge Bibel)

Was belastet Sie?
Geben Sie es an Jesus.
Wie?
So zum Beispiel: ‚Jesus, du hast mich aufgefordert, dass ich mit allem zu dir kommen kann, damit ich den herrlichen inneren Frieden finde, den du mir geben willst‘ (natürlich gerne in Ihren Worten). Und dann sagen Sie, daß Jesus Ihr Problem nehmen soll, damit Sie davon frei sein können.

Sie gehören Gott
Sie gehören nicht mehr den Problemen

Sie gehören zu Gott, der nicht will, daß Sie auch nur 1 Tag gebeugt, genervt, bedrängt, verängstigt leben.
Sie entscheiden sich. Lassen Sie sich von den Problemen und Widrigkeiten bedrängen und beherrschen? Oder sagen Sie, daß Jesus sich um jedes Ihrer Probleme umfassend kümmern soll?

Diesen Rat gibt Ihnen Gottes Wort: „Vertraue auf den HERRN mit ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf eigene Klugheit; denke an ihn auf allen deinen Wegen, so wird er dir die Pfade ebnen.“ (Sprüche Kapitel 3, Verse 5/6; Menge Bibel)

Richten Sie sich auf Gott aus

Richten Sie sich auf Gott aus. Machen Sie ihn zum bestimmenden Zentrum in Ihrem Denken und in Ihrem Leben. Und beginnen Sie, den Segen, den Gott in Ihr Leben fließen lassen will, zu empfangen.

Gibt es denn keine Probleme mehr?
Oh doch, natürlich. Aber kein Problem haut Sie mehr um. Kein Problem macht Sie mehr fertig. Gott ist an Ihrer Seite. Und Gott ebnet Ihnen alle Wege.

Haben Sie also einen Wunder-schönen Tag.