Es ist ja nicht so, als ob wir nicht gewarnt wären. Jesus selber sagt: Der Teufel „kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten“ (Jesus in Johannes 10:10)

  • Jesus hat für uns die ewige Versöhnung mit Gott erworben (Epheser 1:5-8)
  • Jesus hat uns für immer vor der Hölle gerettet (Römer 8:1)
  • Jesus schenkt uns inneren Frieden (Johannes 14:27)
  • Jesus hat für uns Not, Bedrängnis, Mangel, Angst, Krankheit überwunden (Johannes 16:33) und
  • Jesus schenkt uns ein Leben im Überfluss (Johannes 10:10; denken Sie bei ‚Überfluss‘ an viel mehr als nur Geld).

Seien Sie sicher, daß der Teufel jeden fiesen Trick, jeden nur möglichen Zweifelgedanken einsetzt, um uns die mit diesen herrlichen Gewißheiten verbundenen Segnungen zu stehlen.

Wie ist unsere Antwort?
Wir glauben jede einzelne Zusage von unserem Gott. Denn wir wissen, Gott ist unser Freund; der Teufel ist unser Feind. Und so wie wir über den Teufel wissen, daß er ein hemmungsloser Lügner ist („er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge“, Jesus in Johannes 8:44 über den Teufel), so wissen wir über Gott, daß er niemals lügt (Psalm 119:160).

„Wir sind gerecht vor Gott, wenn wir glauben, dass Jesus sein Blut für uns vergossen und sein Leben für uns geopfert hat“
(Römer Kapitel 3, Vers 25; Neues Leben Bibelübersetzung)

Glauben Sie.
Haben Sie einen Wunder-schönen Tag.