Natürlich beschießen Teufel und Dämonen ein Jesus-Schäfchen von morgens bis abends mit feurigen Pfeilen an Zweifel-, Angst- und Sorgen-Gedanken. Aber Sie haben die Bibel, Gottes Wort, um die Pfeile bestens abzuwehren. Ziehen Sie die Waffenrüstung Gottes an.

  • Solange Sie sich noch die dämonische Desinformation andrehen lassen, Ihre Schmerzen und Krankheit kämen von Gott… wie soll da die Gesundheit von Gott in Ihr Leben fließen?
  • Solange Sie sich noch die Lüge aus dem dämonischen Hauptquartier andrehen lassen, Geld sei schlecht… wie soll da Gottes Überfluß in Ihr Leben kommen?
  • Solange Sie bei jedem Bibelvers angstvoll nach Beweisen suchen, daß Sie doch nicht gerettet sind und an die Hölle verloren gehen… wie soll da innerer Frieden und Sicherheit in Ihnen Platz greifen?

Stellen Sie sich auf den sicheren Fels Jesus. Glauben Sie seinen Zusagen an Sie. Lassen Sie sich nicht von Anhängern Mensch-gemachter Religion und Sekten kleinreden, daß Jesus Sie unverrückbar mit Gott versöhnt hat. Anders ausgedrückt: „steht fest in dem Herrn, ihr Lieben“ (Philipper Kapitel 4, Vers 1; Lutherbibel 2017)

Machen Sie sich dies klar: Der Teufel „kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“ (Jesus in Johannes Kapitel 10, Vers 10) Lassen Sie nicht länger zu, daß der Teufel Sie bestiehlt, weil Sie dessen Gedanken aufgreifen und angstvoll weiterdenken.

Gott sagt Ja! zu Ihnen. Hören Sie auf, ihm mit traurigem Ja,aber-Glauben zu antworten

Es gibt kein WohlstandsEvangelium; es gibt kein ArmutsEvangelium. Was es gibt: die herrlichen Zusagen unseres Gottes, daß er uns in allen Bereichen, materiell wie spirituell, mehr als reichlich segnet. Jetzt und für alle Ewigkeit (Jesus in Markus 10:29-30; Psalm 23:1). Stärken Sie also Ihren Ja-Glauben; kommen Sie weg von dem unguten Ja, aber-Glauben. Ja,aber-Glaube bestiehlt Sie. Gott hat in Jesus Ja! zu Ihnen gesagt (2. Korinther 1:20); kommen Sie Gott also nicht mit dem unseligen Ja, aber…

„denn für alle Verheißungen Gottes liegt in ihm das »Ja« (d.h. die Erfüllung); daher ist durch ihn auch das »Amen« erfolgt, Gott zur Verherrlichung (oder: Ehre) durch uns.“ (2. Korinther 1:20, Menge Bibel)

Bauen Sie Ihren Glauben aus. Stärken Sie ihn. Geben Sie ihm täglich frische Nahrung. Lesen Sie über Gott in der Bibel; besuchen Sie WebSites wie KTNJ, wo die Heilsbotschaft unverwässert und ohne Aber verkündigt wird • Warum dümpeln so viele Gemeinden und christliche WebSites in der Bedeutungslosigkeit? Es trifft sie der Doppel-Fluch von Paulus, den er gegen alle aussprach, die eine falsche Heilslehre über Jesus verbreiten